Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kann mir jemand sagen was für Material der Ring ist ?

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2021
 ·  #1
Hallo ihr Lieben . Ich habe einen Ring indem eine 18 steht und eine Punkte aus 3 quer strichen und einem X. Leider finde ich nichts was mir helfen kann . Ich würde gerne wissen aus welchem Material der Ring ist ?und ob der Stein evtl echt ist . Was ich nicht glaube.aber da ich keine Ahnung habe hoffe ich mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
Das ist der Ring
Titel: Das ist der Ring
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 30231
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2021
 ·  #3
Ok. Ich dachte das es vileicht von irgendeiner Marke ist ! Danke für die Antwort.
Moderator
Avatar
Beiträge: 30231
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #4
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2021
 ·  #5
Da sieht man die 18 etwas besser
Anhänge an diesem Beitrag
Kann mir jemand sagen was für Material der Ring ist ?
Moderator
Avatar
Beiträge: 30231
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #6
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2021
 ·  #7
Das stimmt. Habe schon alles durchgesucht und gegoogelt aber nichts.
Moderator
Avatar
Beiträge: 30231
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #8
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2021
 ·  #9
Ok. Das wäre ja super . Ich weiß auch nicht ob der Stein echt ist. Gibt ja so viele selbst ernannte Besserwisser im .net.jeder sagt was anderes. Deswegen habe ich es hier versucht. Freue mich so schnell Antwort zu bekommen. Lieben dank
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2021
 ·  #10
Ok. Ja dann werde ich das mal machen. Hat mich nur etwas genervt das ich nicht rausfinden könnte was es für ein Zeichen ist
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16666
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #11
Ich weiß nicht genau wie Xenox punziert, könnte dann auch Edelstahl mit Goldauflage sein. Gesehen habe ich das Zeichen schon mal.
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 340
Dabei seit: 04 / 2013
 ·  #12
Zitat geschrieben von Sarah300486

Ok. Ja dann werde ich das mal machen. Hat mich nur etwas genervt das ich nicht rausfinden könnte was es für ein Zeichen ist


Das sieht nach Magnetschmuck aus.
ich denke es handelt sich um die Marke Energetix
https://shop.energetix.tv
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24538
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #13
sowohl Xen als auch Xenox schreibt den kompletten Namen rein
davon abgesehn vermute ich eher Edelstahl in Fingergröße 18 als teures Edelmetall ist es ja geklärt durch den Link im vorherigen beitrag
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0