Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Flachbyzantiner

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16570
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #1
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17508
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
keine Ahnung. Königskette isses auf jeden Fall ned mit ihren zusammengeklappten Kreisringen und der Öse, die das ganze zusammenhält.
Moderator
Avatar
Beiträge: 30119
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #3
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17508
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #4
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24414
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
ich kenne diese Stahlketten auch nur als flache Königskette
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16570
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #6
Ich find die gar nicht so schlecht. Aber, Tilo, du meinst, die gibt es nur in Stahl? (Ich bin über jemand gestolpert, die die wohl selber macht. Ordentlicher und schöner natürlich als die gezeigte.)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24414
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #7
nee
diese Stahlketten bezog sich auf deinen Link
es gibt sie auch in Silber

in Gold weiß ich nicht
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16570
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #8
Und ist Königskette, Variation "flach". Ne, weil ich ihr geschrieben habe gefällt mir gut, aber ist keine Königskette, Antwort doch, "flache".
Wieder was gelernt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0