Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erfahrung mit Rothenberger Roxy Kit Plus / CFH Schweißfix

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16658
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #31
Ist das das mittlere große Loch wenn man drauf schaut? Und wie komm ich da ran?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24522
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #32
miß doch einfach den außendurchmesser des großen runden Teils am dem Schlauch gegenüberliegenden Ende
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16658
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #33
Mittlere Düse dickste Stelle außen 22. Die große ist aber auch nicht viel dicker, nur die Löcher sind größer.
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 03 / 2021
 ·  #34
Zitat
Mittlere Düse dickste Stelle außen 22. Die große ist aber auch nicht viel dicker, nur die Löcher sind größer.

Alles klar, danke dir.

Ich hätte noch ein paar weitere Fragen, für die es sich eigentlich nicht lohnt ein eigenen Thread aufzumachen da es meistens mit einem Satz beantwortet wäre. Vielleicht gibt es ja freiwillige, die lust hätten mir über PN oder sonstiges ein bisschen zu helfen :)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24522
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #35
nix da
deine Fragen können auch für andere user mal relevant sein und sollten daher besser öffentlich geklärt werden
genau dafür sind foren da
ich habe für andere Sachthemen schon viel aus Foren gelernt alleine durch Lesen vorhandener threads, was nicht gehen würde, wenn das alles per PN besprochen würde
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 03 / 2021
 ·  #36
Zitat
nix da
deine Fragen können auch für andere user mal relevant sein und sollten daher besser öffentlich geklärt werden
genau dafür sind foren da
ich habe für andere Sachthemen schon viel aus Foren gelernt alleine durch Lesen vorhandener threads, was nicht gehen würde, wenn das alles per PN besprochen würde


Schon klar, möchte nur niemanden mit den ganzen Fragen "nerven". Dann würde ich den Thread hier einfach zu einem Allgemeinem Werkzeug/Material/Sonstiges Thread umbennen und weitere Fragen einfach hier reinstelle anstatt jedes mal einen neuen zu erstellen :)

Edit: Geht das überhaupt?
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 03 / 2021
 ·  #37
Ups das war einmal zuviel...
Moderator
Avatar
Beiträge: 30219
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #38
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0