Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der Clip zu Hänger Wandler

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1060
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #1
Ohrclips trage ich nicht gerne, weil sie doch nach einiger Zeit schmerzen und sie nicht so sicher zu tragen sind.
Voila: Mein Umwandler. Funktioniert gut, es fehlt evtl. noch eine kleine Silikoneinlage als Stopper.
Viele Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Der Clip zu Hänger Wandler
Der Clip zu Hänger Wandler
Der Clip zu Hänger Wandler
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24522
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
das solltest du dir patentieren lassen ;-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16658
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #3
Was entgeht mir?????
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24522
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #4
weiß nicht
entweder kapierst du das Bild nicht
oder du hältst die Idee, mittels einem Paar geeigneter und evtl. leicht bearbeiteter Hängeohrringe aus etlichen Paaren Clips Hängeohrringe zu machen, für selbstverständlich und nicht weiter interessant
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16658
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #5
Ach aus dem Teil mit dem "Solitär" den Soli raus und den Clip als Hänger da hingeklipst (Teil mit unästehetischem runden Kreis?)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24522
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #6
nee
ich hab nicht den Eindruck, dass du es verstanden hast

auf den fotos wird mittels flachem Hängeohrring, aus dem ein eingeklebter Cabochon entfernt wurde, wahlweise ein Schnecken(clip)hängeohrring oder einer mit Solitärclip drauf
und was halt sonst noch an Clips zur Verfügung steht
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16658
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #7
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1060
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #8
Tilo hat`s verstanden. Die Ohrringe lagen schon im Silberschrott. Tatsächlich war wohl mal auf der Vorderseite ein Cabocon oder eine Halbperle oder sonst irgendwas. Die Rückseite hat eine gleichartige pfannenartige Vertiefung mit dem Silberstempel. In der vorder- und rückseitigen Vertiefung hält der Clip sehr gut und verrutscht nicht so schnell.
Zum patentieren oder zur Serienfertigung wird es aber wohl nicht kommen.
Liebe Grüsse
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3678
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #9
Allein schon auf die Idee zu kommen die Teile so zu kombinieren, ist schon mindestens ne Würdigung wert. Guter Einfall! Hoffentlich hält das gut genug.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1060
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #10
Dankeschön. Ich kleb noch so kleine Silikonstupsen darauf, damit der Clip nicht verrutscht, aber eigentlich hält es so schon ganz gut.
Viele Grüsse
Louise
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0