Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte helfen

 
KeineAhnungWasIchFürEinenNamenNehmenSoll
 
Avatar
 

KeineAhnungWasIchFürEinenNamenNehmenSoll

 ·  #1
Ich habe einen Ring mit der innenliegenden Aufschrift LBVYR, der silberfarben mit einem helllilafarbenem Glasstein ist. Leider habe ich keine Ahnung wie viel der Wert ist oder ob er überhaupt einen materiellen Wert hat.
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1125
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #2
Das ist Modeschmuck. Der Wert strebt vermutlich gegen null.
Viele Grüsse
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7537
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #3
LBVYR = LABORATOIRES BIO VEGETALE YVES ROCHER

Kann es sein, daß Du den Ring mal bei einer Kosmetik-Produktbestellung von Yves Rocher geschenkt bekommen hast?

Dann wäre das Metall vermutlich unecht bzw. versilbert und das Glitzernde ein Glassteinchen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ich habe den Ring geschenkt bekommen, deswegen habe ich leider keine Ahnung. Es gibt auch eine Schmuckmarke die LBVYR heißt, aber vielen dank für ihre Antwort.
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 748
Dabei seit: 09 / 2014
 ·  #5
Na, wenn Du die Schmuckmarke kennst, kannst Du ja auch Neu-und Gebrauchtpreise googeln. ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0