Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhrenband MZ Made in France

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2021
 ·  #1
Hallo liebes Forum,

weiß vielleicht jemand zu welcher (vermute ich mal) Uhrenmarke diese Bänder gehören? Oder sind es nur so eine Art Universal? Vielleicht kennt ja jemand den Firmennamen.

Besten Dank :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Uhrenband MZ Made in France
Uhrenband MZ Made in France
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 151
Dabei seit: 04 / 2017
 ·  #2
Eine Uhrenmarke mit dem Namen MZ ist mir nicht bekannt. Das dürfte dann wohl der Name des Uhrbandes sein.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2021
 ·  #3
Zitat geschrieben von Alter Mann

Eine Uhrenmarke mit dem Namen MZ ist mir nicht bekannt. Das dürfte dann wohl der Name des Uhrbandes sein.


Vielen Dank, dann is es wohl nix besonderes.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24522
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #4
Messing und defekt bzw. nur zur Hälfte übrig
das ist nichts besonderes
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0