Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Feiner Krageneckenschmuck

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2096
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #121
Rubin

Fassungen und Rahmen: Sterling vergoldet, 15 mm !:

Bild 1: Bei weissem Licht (LED)
Bild 2: Bei Warmlicht (LED):
Anhänge an diesem Beitrag
Feiner Krageneckenschmuck
Feiner Krageneckenschmuck
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16543
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #122
Schöne Ohrstecker.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4744
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #123
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2096
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #124
... klar sind das für mich Krageneckenanstecker, dazu muss ich wohl nicht viel umbauen. Die werden auch so schon hinreichend verdrehsicher sitzen.

Aber ich kann durch eines der kleinen Löcher im Rahmen vielleicht einen Miniohrstecker mit kleinem Rubin oder Brilli, oder eine Stecknadel mit Metallköpfchen vielleicht durchbekommen. Den kann ich dann rückseitig mit einem weiteren Verschluss versehen, falls erforderlich. Im Falle dessen, daß ich dafür eine Stecknadel nehme, werde ich die dann natürlich stumpf machen :-)

Ich denke aber, daß das nicht erforderlich sein wird, eher nehme ich einen Verschluss mit Gummiführung, die halten ehe besser als die geschwungenen Originalverschlüsse...
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1041
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #125
Die haben aber auch als Ohrschmuck mal eine anständige Grösse.
Sehr hübsch.
Liebe Grüsse
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2096
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #126
geschickter Materialmix:

"einfachere" Rubine, vergoldetes Silber und schon kann man den Schmuck bei akzeptablen Preis knapp unter 100 Euro so üppig ausfallen lassen :-)

Ich finde die auch ganz toll :-)
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2021
 ·  #127
Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Ich habe so viele Ohrstecker, die ich leider gar nicht mehr trage, jetzt kann ich sie alle wieder ausgraben und mich mit ihrer neuen Verwendung durchprobieren, super danke für diesen wunderbaren Tipp!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2096
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #128
ja, das lohnt sich. Einzige Einschränkung ist das Hemdenmaterial: Sehr feine Stoffe wie zum Beispiel Seide gehen nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0