Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24787
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1156
das Lied wurde erst 79 veröffentlicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Breakfast_in_America
nachgesungen/cover dürfte also ausscheiden, wenn du das Jahre zuvor schon gehört hast
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 968
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #1157
mmmh.... vielleicht Zeitreisende?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24787
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1158
die Combo gabs ja schon seit um 70 und manche Lieder werden ja erst jahre nach ihrer Entstehung erstmals zum Verkauf veröffentlicht
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3686
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #1159
So, mal was Neues von mir, der Song wurmt schon länger - einfach schön, tolle warme Stimme und klasse Melodie, stimmt einfach alles - und nein, diesmal kein Krach, kein Techno! ;-) Aber wunderbare Melancholie ist schon dabei :)
(Tilo, vielleicht auch was für Dich?) :
Arlo Parks, Caroline
https://www.youtube.com/watch?v=T4kYkFRYbaU
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17928
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1160
kann man sich gut reinlegen. gut zum relaxen
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17928
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1161
Befinde mich grade in meiner Weiterbildung im Rokoko und mache ein Päuschen.

Etwas gute Laune und tanzbar: Madsen - Laß die Musik an

https://www.youtube.com/watch?v=JxyhAxN9bnk
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17928
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1162
man kann über den Mann sagen, was man will, aber ich mag ihn. Und dieses Lied in seiner Interpretation finde ich toll. Auch schon damals 2003 in der Arena Auf Schalke. Gute Nacht:

Der Mond ist aufgegangen
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17928
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1163
Vielleicht findet ja das mal etwas Gnade in Tilos Ohren. Nein, ich kann dich beruhigen, keine Lala aus Portugal oder Brasilien. Es ist Lala aus den Niederlanden. Text versteht man wie bei den portugiesischen Liedern allerdings auch hier nicht, denn es ist niederländisch. Die Musik ist vom preisgekrönten Chor Dekoor Close Harmony, den u.a. ein Klassenkamerad aus dem Gymnasium von mir mit leitet. Er spielt auch in dem Video mit. Der Mann mit der Baßgitarre in der Mitte.

Dekoor in Quarantine - Smoorverliefd
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24787
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1164
hehe, interessant
auch das Video dazu
muss ja tierisch Arbeit gemacht haben, die vielen clips zu verwursten
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17928
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1165
hat sich gelohnt, die Arbeit
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 588
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #1166
Ich finde es genial. Mich würde auch interessieren, wieviel Arbeitsstunden darin stecken.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17928
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1167
bestimmt ne Menge. Und hier in dem Video sicher ähnlich viel, wenn nicht noch mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=VV0u-GrlqZM

hier find ich vor allem den Typen witzig, der sich über das ganze Lied vorm Spiegel stylt und dabei singt :D
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16849
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #1168
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5046
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #1169
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17928
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1170
hihihi
Anhänge an diesem Beitrag
ganz schlimmer Ohrwurm
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0