Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Taschenuhr: Welcher Hersteller & Wert?

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 02 / 2021
 ·  #1
Ahoi,

auf dem Foto zu sehen ein Erbstück meines Opas. Trotz aller Bemühungen war es mir nicht möglich den Namen zu entziffern. Vielleicht kann mir jemand dabei behilflich sein und eine Schätzung hinsichtlich des Werts geben.

Danke & Gruß 😊
Anhänge an diesem Beitrag
Taschenuhr: Welcher Hersteller & Wert?
Taschenuhr: Welcher Hersteller & Wert?
Taschenuhr: Welcher Hersteller & Wert?
Taschenuhr: Welcher Hersteller & Wert?
Taschenuhr: Welcher Hersteller & Wert?
Taschenuhr: Welcher Hersteller & Wert?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 30231
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 02 / 2021
 ·  #3
Ich fand bisher nur einen sich vom Namen her ähnelnden Hersteller: ‚Exponent’.

Der 2. Buchstabe sieht mir jedoch sehr nach einem ‚a‘ aus.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 02 / 2021
 ·  #4
Ich entziffere ‚Gaponent‘. Darüber läßt sich rein gar nichts finden. Wirklich ein Mysterium. 😅
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24538
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
Modeschmuckuhr der billigsten Bauart in bedauernswertem Zustand (Glas und/oder Zifferblatt deutlich beschädigt)
was soll da an dem draufgeschluderten Phantasienamen relevant sein? ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0