Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe - drinlassen oder rausnehmen?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #61
Auf jeden Fall lassen..
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #62
naja die Selbstmach- Nadelmethode empfehle ich auch nicht;)
Stephanie 1998
 
Avatar
 

Stephanie 1998

 ·  #63
Es gab eine Zeit da habe ich sie drinnen gelassen.Mir ist aufgefallen ,dass einige nicht verstehen warum man sie drin lässt. Also ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist,bei mir war es so. Ich habe die Stecker ja nicht gespürt und dann einfach vergessen dass sie drin sind.wenn die Haare noch dazu drüber liegen,sieht Mann es im Spiegel nicht. Und beim Schlafen haben die nie gestört.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16222
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #64
Stecker würde ich rausnehmen, gerade wil man da schlecht kontrollieren kann, was sich da so ansammelt. Ich trage Permanentcreolen, die kann ich 355° drehen, die sind sehr leicht zum sauber halten.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #65
Also ich trage sie immer, da ich das Problem hab, dass meine ohrlöcher tatsächlich zu schnell zuwachsen würde, also mir is es svhionmal passiert 😅
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #66
Also ich nehme meine Ohrringe nachts schon immer ab. Auch wenn man mir schon öfter gesagt hat, Stecker müsste ich doch nicht abnehmen. Ich habe da noch nie Probleme mit meinen Ohrlöchern gehabt. Würde mich einfach stören, die Dinger nachts im Ohr zu haben. Außerdem würde sich doch da alles Mögliche an Dreck ansammeln, wenn man die immer drin lässt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16222
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #67
linapm547
 
Avatar
 

linapm547

 ·  #68
Ich vergesse einfach immer, sie morgens wieder reinzumachen... gehe dann ohne los und das sieht nicht schön aus.(Habe 3 Ohrlöcher auf beiden Seiten.)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16222
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #69
Zitat geschrieben von Guestuser

Ich vergesse einfach immer, sie morgens wieder reinzumachen... gehe dann ohne los und das sieht nicht schön aus.(Habe 3 Ohrlöcher auf beiden Seiten.)
Is nicht das Problem, solange du sie 1-2 mal die Woche rausmachst, um sie und deine Ohrläppchen von angesammelten Ablagerunge zu säubern
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0