Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kleine Gravur bis November gesucht

 
Moderator
Avatar
Beiträge: 4011
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #31
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5467
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #32
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18837
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #33
Zitat geschrieben von pontikaki2310

.....und die gewünschte Hammerschlag-Struktur?

die war kein Hammerschlag, sondern ein Mattschlag oder gesandstrahlt. Das ist das, was der Kunde üblicherweise mit gehämmert meint. Weniger meint er damit den tatsächlichen Hammerschlag.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 25879
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #34
Ronde, Loch, Ketten-Öse, stempeln DEINS ist machbar
Größe 10, 12, 14 und 15 im budget mgl

Anke, du hattest das erste Bild gesehn?
die Struktur kann ich ja bisher nichtmal ahnen, denn ich war von Buchstaben gehämmert ausgegangen auf polierter Platte (wie der Ring ja auch nicht matt ist)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18837
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #35
ja, ich hatte das Bild gesehen. War ne mattierte (sandgestrahlte?) Platte mit Lasergravur
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2020
 ·  #36
Eine mattierte Platte mit Gravur oder Stempel in Silber und mit Öse wäre perfekt
Moderator
Avatar
Beiträge: 4011
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #37
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18837
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #38
hübsche Mattierung. Da macht sich ne Gravur schön drin.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2020
 ·  #39
Also da finde ich den Glatten von der Größe her doch am besten. Und man würde die Gravur am Besten darin erkennen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2020
 ·  #40
Eine Frage hätte ich dazu dann noch. Ich würde noch gerne eine passende Kette dazu finden. Hättest du da was im Angebot. Dafür würde ich dann zusammen natürlich mehr ausgeben, wenn es nötig ist.
Moderator
Avatar
Beiträge: 4011
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #41
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0