Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberlöffel

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1041
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #1
Erst wollte ich sie zum Vorlegebesteck tun, aber irgendwie ist das Thema abgedriftet. Deshalb neu. Eine Teelöffelsammlung war auch dabei. Die Unteren sind aus England, beim Mittleren bin ich mir nicht sicher.
Liebe Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Silberlöffel
Silberlöffel
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24359
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
ich hätte ein paar kilo Eßlöffel anzubieten. angekauft von einem, der irgendwann gemerkt hat, daß das wohl nicht die beste Geschäftsidee für den Flohmarkt war
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 886
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #3
Einzellöffel gehen idR nur, wenn man den Käufer findet, dem der 6. Löffel fehlt...
Der unterste dürfte der älteste Löffel sein und hat auch am meisten mitgemacht, der mitllere ist wahrscheinlich aus den USA

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0