Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Email-Benachrichtigung

 
  • 1
  • 2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15577
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #16
Ich logge mich online bei meinem Provider ein und lade nicht die Mails auf meinen Rechner runter.

https://www.mail.com/int/

Da kann ich in den Emaileinstellungen eine Whitelist und eine Blacklist bestücken. Die Whitelist sind für die mailadressen gedacht, die vertrauenswürdig sind und daher nicht in den Spamordner oder sonstwohin umgeleitet werden sollen, sondern in der Inbox landen sollen. Dafür kann man entweder eine spezielle Mailadresse oder das z.B. @goettgen.de eingeben. Das hatte ich gehofft, würde mal helfen.
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Administrator
Avatar
Beiträge: 4361
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #17
hallo anke,

wir haben da in der tat ein mail-problem gerade, was aber nicht alle provider betrifft.
wir arbeiten daran!

lg
martin
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15577
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #18
Administrator
Avatar
Beiträge: 4361
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #19
hallo anke,

ist nun wieder eine benachrichtigungsmail bei dir angekommen?

lg
martin
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15577
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #20
Leider nicht, Martin. Hab grade mal geschaut. Ich habe jetzt mal wieder die Mailendung @goettgen.de auf die whitelist gesetzt. Vielleicht hilft das. Sollte zwischendurch doch noch was einlaufen, geb ich bescheid.
Administrator
Avatar
Beiträge: 4361
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #21
laut unseren tests geht die mail jetzt durch und wird nicht mehr von gmx geblockt.
schauen wir morgen nochmal....
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15577
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #22
Administrator
Avatar
Beiträge: 4361
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #23
jup, das gehört zu gmx ;-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15577
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #24
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15577
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #25
Ich habe jetzt heute nochmal bei mail.com geguckt, keinerlei Benachrichtigungsmail.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15577
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #26
einen Monat isses nu her und ich krieg immer noch keine Benachrichtigungsmail. Irgendwelche Ideen, was ich noch anstellen könnte?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22248
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #27
ich hab eine Idee, aber sie wird dir evtl. nicht gefallen
emailaccount bei anderem provider anlegen
und diese Adresse für Forenbenachrichtigungen verwenden
du hast keine Lust, 2 Konten anzusehen/abrufen zu lassen?
dann evtl. ne Weiterleitung einrichten vom 2. zum Hauptaccount
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15577
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #28
das ist ja schon mein 2. Account, den ich relativ regelmäßig abrufe. Hat ja bis vor nem Monat einwandfrei funktioniert. Das ist ja das, was mich verwundert.
Administrator
Avatar
Beiträge: 4361
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #29
Anke, bitte sei so lieb und folge Tilos Rat. Wir haben mit 3 Mann mittlerweile je 5h Zeit investiert aber können das Problem nicht finden. Andere GMX Empfänger funktionieren. Wir hatten in der Tat einen Formfehler im Mark-Up des Mailheaders aber der wurde behoben und hat offensichtlich nichts verändert.
Tut mir echt leid. Aber auf unserer Seite sind wir am Ende der Möglichkeiten und bei GMX schert man sich null um unsere Anfrage.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15577
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #30
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0