Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Opps , Programm zum Bilder öffnen

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16661
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #1
Ich hab da wohl was verstellt, was war gleich wieder das Programm um die angehängten Bilder zu öffnen und reinzuzoomen, finds nicht mehr.
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4877
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #2
Moderator
Avatar
Beiträge: 30222
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #3
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16661
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #4
Irfanview öffnet es, aber wenn ich reinzoomen will kommt eine Fehlermeldung.
Ich hab letzthin mal ein Bild auf fb mit paint.net geöffnet, und das bietet er hier seitdem an, und ich erinner mich nicht was es vorher war.
Moderator
Avatar
Beiträge: 30222
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #5
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24530
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #6
ich hab nicht verstanden, was jetzt passiert und welche Programme verwendet werden und wie das reinzoomen passierte, denn in chrome läuft es eh anders als mit firefox
und ich zoome nie rein, sondern wähle immer einen Ausschnitt, der mir dann in originalauflösung angezeigt wird (und das hängt ja wiedrum mit den Anzeigeoptionen von Irfanview zusammen)
vielleicht wird edge genutzt?
am PC (incl. netbook) mit Windows 10? (oder Android-smartphone?glaub ich nicht)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16661
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #7
Am PC, ja mit Firefox und nem älteren Windows, das seit Februar kein Support mehr kriegt.
War bisher halt so, auf die Bildunterschrift klicken und bisschen lahm wird das Bild geladen und mit dem Mausrad konnte ich reinzoomen.
Womit es angezeigt wird, habe ich ursprünglich das Programm genommen, das da schon voreingestellt war und jetzt weiß ich nicht mehr was da immer stand, nur dass ich mein Häkchen bei immer mit diesem ausführen gesetzt hatte.
Beim Händi tipp ich einfach auf das Bild und ziehe es auseinander.
Welches Programm wird denn bei euch standartmäßig verwendet?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16661
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #8
AAAAH, nochmal alle probiert, windows-Fotoanzeige funzt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0