Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck-Basics - was braucht man ?

 
  • 1
  • 2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4744
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #16
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 536
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #17
Schmuckbasics finde ich vollkommen unzulänglich. Sicher liegt man mit der oben genannten Liste richtig, aber wenn man nur diese Sachen zu einer Basisgarderobe trägt, wirds schnell langweilig. Gerade die Accessoires können doch die Wirkung einer Basisgarderobe von Alltag auf Party tunen, deshalb ist jede Menge Schmuck essentiell (und auch viel leichter zu transportieren als jede Menge Klamotten, wenn man wegfährt.).
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3668
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #18
Alyss, besser kann man es gar nicht sagen :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24360
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #19
ich möchte bitte die Ansicht eines Schneiders/Modedesigners zur Meinungsbildung hören ;-)
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 536
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #20
Ausserdem ist Schmuck auch immer geeignet, ins Gespräch zu kommen. Wenn jemand zu mir sagt: "Oh, tolles weisses T-Shirt, sieht cool aus!" , da komme ich mir doch glatt veralbert vor. Aber: "Tolle Ohrringe/Collier/Ring! So etwas habe ich noch gar nicht gesehen!" Damit kann man ein Gespräch einleiten. Über Basics, auch Schmuck wie die Perlenkette, lässt sich nicht nicht viel sagen.
Zur Zeit werde ich leider am Ausdruck über Schmuck behindert: jegliche lange Ohrringe vertragen sich nicht mit der Gesichtsmaske, also derzeit nur Stecker und ein kleines Kettchen. Ringe und Armbänder/Reifen bleiben aus hygienischen Gründen im Kasten.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24360
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #21
also müßte man Maskenschmuck entwerfen!
obwohl: gibts ja schon: Broschen
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1041
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #22
Ingo könnte seinen Krageneckenschmuck zweckentfremden.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0