Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Uhr Echt oder nicht echt

 
Ichwars
 
Avatar
 

Ichwars

 ·  #1
Hallo, ich habe gerade Informationen über eine Uhr gesucht.
Leider liegen mir da keine Papiere mehr vor.
Ich war bereits beim Gold Händler und scheint wohl 0.750 gold zu sein.
Den Gold wert konnte er nur schätzen wegen dem Gewicht des Uhrwerks.
Da ihr schon anderen mit eurem wissen geholfen habt wäre ich euch dankbar wenn ihr mir auch Informationen über diese ihr gibt.

Lieben gruss
Anhänge an diesem Beitrag
Cartier Uhr Echt oder nicht echt
Cartier Uhr Echt oder nicht echt
Cartier Uhr Echt oder nicht echt
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20419
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
soll wohl ne Pascha imitieren
https://www.google.com/search?…SYReFgtIuM:

daß sie massiv Gold (und nicht nur vergoldet) ist, glaube ich erst nach persönlicher Tiefenprüfung

fals echt, dann mit unsachgemäßen Reparaturen am Band oben und am Verschluß(die halt einen unprofessionellen Eindruck machen
Ichwars
 
Avatar
 

Ichwars

 ·  #3
Hallo,
die Uhr schaut ganz anders aus. Ich habe die Uhr so nicht gefunden. Immer nur mit Tageszähler und Leder Armband.

Es war ein golddankauf. Er hat ein Abrieb gemacht mit so einer Flüssigkeit und sagte echt Gold 😏. Mehr kann ich dazu nicht beitragen
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2364
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #4
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20419
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
ja, könnte vielleicht auch durch gnadenloses tragen entstehen und habe ich deshalb nur mit Vorsicht bewertet
Ichwars
 
Avatar
 

Ichwars

 ·  #6
Zitat geschrieben von Tilo

ja, könnte vielleicht auch durch gnadenloses tragen entstehen und habe ich deshalb nur mit Vorsicht bewertet


Danke dir. Ja sie ist sehr viel getragen wurden nachdem Zustand zu beurteilen.

Lieben gruss
Moderator
Avatar
Beiträge: 26439
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #7
Ichwars
 
Avatar
 

Ichwars

 ·  #8
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Es ist eine Fälschung. Das Design im Zifferblatt ist zu plump und am Gehäuse stimmen einige Details auch nicht. Als erstes ist mir aufgefallen, dass in der Klappschließe die Gravur nicht mittig ist. So was macht man nicht.


Danke für die info. Somit habe ich genügend Informationen und danke allen die geholfen haben.

Dankeschöön
Moderator
Avatar
Beiträge: 26439
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0