Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?

 
Moderator
Avatar
Beiträge: 25976
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #556
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13756
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #557
Komme grade heim von meinem "Mittagessen". Ich war mit meinem Portugiesischkurs in der Associação Portuguesa zum Essen. Es gab für mich gegrillte Dorade mit Kartoffeln, Broccoli, Karotten und grünen Bohnen (dorada grelhada com batatas, brócolos, cenouras e vagens). Und lecker Vinho verde und Wasser. Davor Petiscos: Bolinhos de Bacalhau (Stockfischpastetchen), Rissois, Camarão cozido (gekochte Gambas in einer Butter-Knoblauch-Zitronen-Sauce).

Auf dem Teller mir gegenüber gabs frittierten gekochten Bacalhau mit Kartoffeln und Gemüse (Bacalhau à Narcisa).
Anhänge an diesem Beitrag
Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13227
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #558
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich hab heute von Kundschaft ein Stück Pizza abbekommen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13756
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #559
Na immerhin. Aber das war auch wieder sehr lecker. Das letzte Mal hab ich gegrillten Bacalhau gegessen. War auch super.
Moderator
Avatar
Beiträge: 25976
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #560
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13756
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #561
Schon seit Jahren nicht mehr gegessen, aber hatte jetzt grade mega Lust drauf. Pfannkuchen mit Apfelmus. Legga.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2032
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #562
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13756
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #563
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0