Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

wie läufts bei den Hobbyisten? erzählt mir was dazu

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20060
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #271
ja, hast wohl recht
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 120
Dabei seit: 01 / 2017
 ·  #272
😂😂😂

Gewonnen hat Silberfrau, es ist ein Reflex. Die Öse verschwindet dort in den "Körper ".

Den eigentlichen Fehler hat noch keiner gesehen. An der Fassung fehlt ein Stück. Habe es mit dem Stichel weggehauen.

Grüße Kenmare
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13230
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #273
ist halt auch unscharf fotografiert in dem Bereich.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 12 / 2017
 ·  #274
So, nach langer Pause wollte ich mich auch Mal wieder melden.
Ein Ring aus "Mokume-Gane für Arme", mit Silberinlay.
Der Außenring ist aus zusammengeschmiedeten Münzen (amerikanische Quarters), besteht also aus Kupfer und Kupfernickel. Ich hatte die Technik zufällig im Internet gesehen und wollte es einfach selbst ausprobieren.

Liebe Grüße,
Patron

PS: Entschuldigt bitte den furchtbaren Hintergrund auf den Bildern. Den schönen Kontrast habe ich leider erst bemerkt, als der Ring schon verschenkt war...
Anhänge an diesem Beitrag
wie läufts bei den Hobbyisten? erzählt mir was dazu
wie läufts bei den Hobbyisten? erzählt mir was dazu
wie läufts bei den Hobbyisten? erzählt mir was dazu
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0