Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ostergeschenk - 300-Karäter

 
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 299
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #1
Wer noch ein Geschenk sucht, für Ostern oder so, dem kann geholfen werden (leider ohne Preis):

https://www.dailymail.co.uk/ne…-sale.html

@ Marion: wär das nicht was für Dich? Du hast doch mal einen größeren Stein gesucht

Zitat geschrieben von pontikaki2310


Wir haben leider nur so normalgroße Eiswürfelbehälter - da paßt dann ein Stein in meiner Wunschgröße nur
schwerlich rein;-))
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2018
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #2
Zitat
leider ohne Preis

Na ja, ne kleine Preisidee kriegt man schon mal, wenn man liest,
daß Mr. Graff 53 Millionen dafür hingeblättert hat. Dann hat er noch
1 1/2 Jahre dran rumgepusselt - kenn jetzt den Schleifer-Mindest-
lohnsatz grad nich - aber das wird sich läppern.....
Aus vorwiegend ökologischen Gründen kommt der Klunker für mich
derzeit nicht in Frage: ich kaufe nur noch regionale Produkte und
saisonal sollten sie auch unbedingt sein. Also hätte er das Ding in
Form von nem Osterei geschliffen........ :fgrin:
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2427
Dabei seit: 04 / 2014
 ·  #3
Naja Marion, war ja nicht alles für den 302-Karäter. Neben ihm sind ja noch 66 andere - von knapp 1 Karat bis hinauf zu 26 Karat - aus dem Rohdiamanten geschliffen wurden.

Dann kannst Du ihn dir ja vielleicht doch leisten...!? ;)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13203
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #4
Teuer, wertvoll, interessant, aber eine Saite bringt es bei mir nicht zum klingen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2017
 ·  #5
Gegen solch ein Geschenk zu Ostern hätte ich wirklich nichts dagegen ;)
Wird aber wohl nichts daraus werden ;(

Apropos Geschenke, tu mich da echt schwer damit und die ein oder andere Idee würde mir auf jeden Fall weiter helfen... Meine Mama hat bald Geburtstag und ich hab' mir vorgenommen ihr dieses Jahr etwas ganz besonderes zu schenken, nur was? Bisher hab' ich dies hier [Start Edit] https://www.goettgen.de/ [Spamlink durch einen richtig guten ersetzt Edit Ende] gefunden und es kommt sicherlich in die engere Auswahl! Sie hat schon wirklich so einiges von mir bekommen... bin mit meinen Ideen am Ende. Bin mir sicher, dass es vielen hier genauso geht ;)

Na ja, hab' ja noch etwas Zeit und ich hoffe, es findet sich noch was Schönes?

ModEdit MH

LG
Moderator
Avatar
Beiträge: 2881
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #6
Moderator
Avatar
Beiträge: 25939
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #7
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2018
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #8
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2427
Dabei seit: 04 / 2014
 ·  #9
Falls der von Graff mit seinen 302,37 Karat dann doch etwas "zu schwer ist für alltags" :) fiel mir gerade ein, dass wir ja noch einen "fast" identischen Diamanten im Bestand haben. Mit seinen 0,70 Karat auch nur etwas kleiner...

https://www.diamantenimport.de…ld.mp4?_=2
Moderator
Avatar
Beiträge: 25939
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #10
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2018
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #11
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2427
Dabei seit: 04 / 2014
 ·  #12
Lieben Dank euch beiden.

Allerdings wurde das Video nicht von uns erstellt sondern von einem Dienstleister.

Die ursprüngliche Variante kennst du bestimmt, Heinrich. Das sind die "Videos", wo man das Objekt mit der Maus hin- und herschieben kann.
Moderator
Avatar
Beiträge: 25939
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #13
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2427
Dabei seit: 04 / 2014
 ·  #14
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Klar, sieht aber trotzdem gut aus und da kann man ja auch schreiben.


Auf jeden Fall! Ich wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken.
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 57
Dabei seit: 02 / 2019
 ·  #15
Ja das Vision 360 ist schon beeindruckend. Würde es kein kleines Vermögen kosten hätte ich auch schon eines.

360 Grad Aufnahmen kann man aber auch recht günstig selber erstellen.
Mit einen Drehtisch von Foldio360 und der Website Spinzam, dort erzeuge ich meine 360 Grad Aufnahmen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0