Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aktivierung eines neu angelegten Profils nicht möglich/ Fehlermeldung

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Nach Eingabe meiner Daten bekam ich eine E-mail mit Aktivierungslink zugesendet. Wenn ich diesen öffne, erscheint folgende Meldung:
Fehler
Die Aktivierung konnte nicht durchgeführt werden. Entweder ist die URL (der Link) nicht vollständig kopiert oder die Angaben konnten nicht in der Datenbank gefunden werden.

Kann mir jemand eventuell dabei behilflich sein, das Problem zu lösen?

Lieben Dank,
Moderator
Avatar
Beiträge: 27236
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
Administrator
Avatar
Beiträge: 4336
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #3
bitte leite die Mail mit dem nicht funktionierendem Aktivierungslink an support@goettgen.de weiter.

Ich kümmere mich dann sofort darum.

Dank und LG
Martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0