Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Meine alte Lieblingsuhr

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Diese Uhr habe ich einige Jahrzehnte und gerne getragen, sie ist superflach, dezent und passt einfach perfekt zu mir. Sie hat mal knapp 1000 Mark gekostet. Leider ist sie nun wirklich so abgetragen: sprich die Goldauflage ist weggescheuert, dass ich sie schweren Herzens ausgemustert habe. Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit.

Die Uhr ist in viel besserem Zustand als sie es durch die Lichtreflexionen zu sein scheint.
Anhänge an diesem Beitrag
P1030426.JPG
Titel: P1030426.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Diesmal aus 750-er Gold. Auf dem Foto habe ich gesehen, dass sie schon wieder viel zu lange herumliegt, so richtig "meine" ist sie noch nicht. Das k...braune Armband muss noch ausgetauscht werden.
Anhänge an diesem Beitrag
P1030423.JPG
Titel: P1030423.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Last not least meine Arbeitsuhr aus Edelstahl mit Stahlband. Diese Uhr trage ich ausgesprochen gerne weil sie völlig robust ist und in meinem Arbeitsalltag auch im harten Einsatz (Regen, Matsch, Pferde, Sättel schleppen, etc.) nicht kaputt zu bekommen ist.

Wie man sieht ähnelt sie den anderen Beiden in gewisser Weise.
Anhänge an diesem Beitrag
P1030430.JPG
Titel: P1030430.JPG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0