Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welches Junghansmodell?

 
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2018
 ·  #1
Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage:

Ich besitze einen Junghans-Chronographen mit Quartzwerk. Auf der Gehäuserückseite steht „41/3219 E 304“. Könnt ihr mir weiterhelfen welches Modell das ist?

Vielen Dank im Voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Welches Junghansmodell?
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 04 / 2017
 ·  #2
Wenn ich so etwas wissen wollte, würde ich die mir bekannten Daten bei einer Suchmaschine eingeben und die Antworten in Ruhe lesen. Oder ich würde mithilfe dieser Suchmaschine nach einem Fachhändler dieser Marke aus der Nähe suchen.

Nur mal so als Hinweis.
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007
 ·  #3
Naja, die Frage ist hier ja schon richtig, dafür sind Foren wie unseres gedacht.
Und eine Google-Suche bringt leider auch nicht wirklich viel.
Ich habe nur ein Ergebnis zu genau dieser Uhr, und zu der gibt es dann nur die Erkenntnis, dass sie für 75,-€ versteigert wurde.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13584
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #4
Effektiv war die Frage nur nach dem Modell. Es ist ein Chronograph mit der Artikel/Modellnr. 41/3219. Dazu gibt es ein paar Angebote bei der Bucht und bei Cata.

Junghans an sich kenne ich nur als zuverlässiges Ührchen, das man gut tragen kann.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0