Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Echtheit Granatschmuck

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #1
Hallo.
Kann mir jemand anhand der Bilder sagen,ob der Schmuck echt ist?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2038
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20060
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #3
ja, echt Granat und keinesfalls massiv Gold
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #4
Also ich meinte natuerlich, ob es Schmuck von 1880 1900 ist oder nachgemacht. Echter Granat koennte es ja auch bei nachgemachtem sein, oder?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20060
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
ach soo, natürlich.....
entschuldige, daß wir so doof waren, den Sinn des Wortes echt(heit) nicht zu kapieren


ich denke, original alt
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #6
Nein so war das nicht gemeint.
Fuer mich war meine erste Frage nur undeutlich gestellt. Deswegen hab ich es nochmal geschrieben ^^ Missverstaendnis.
Aber vielen Dank fuer die Antworten!
Moderator
Avatar
Beiträge: 25978
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #7
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #8
@Anonymus,
sind das Deine Bilder bzw. gehört der Schmuck Dir / ist der Schmuck Dein Eigentum?
Wir bewerten keine Bilder aus Online-Auktionen und genau danach sieht das mit dem Screenshots aus.
Kaufberatung dürfen wir hier nicht machen.
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #9
ok, hat sich erledigt.
Wir bewerten keine Screenshots von Schmuck, der in Online-Auktionen angeboten wird.
Nur eigene Bilder sind erlaubt.
Nur eigener Schmuck ist erlaubt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0