Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

200.000 Beiträge: Glückwunsch an alle Beitragsschreiber und ans Forum

 
  • 1
  • 2
Moderator
Avatar
Beiträge: 25935
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #16
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2427
Dabei seit: 04 / 2014
 ·  #17
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 901
Dabei seit: 12 / 2012
 ·  #18
Moin,

ich finde nicht, dass das Forum eine Korrektur braucht.

Ich lese mehr, als dass ich schreibe und weil ich auch in Foren zu anderen Theman unterwegs bin, log ich mich selten ein, um bei Gebutrstagen oder ähnlichem etwas zu schreiben.

Mich freut die ruhige sachlich Kompetenz mit wenig Polemik. ( Naja es gibt da auch gerne mal ein paar kleine Seitenhiebe, die nix für empfindliche Seelen sind)

Heute wieder was gelernt zu Galerien verlöten (das mit der Fase).

Weiter so und danke an alle, die das möglich machen.

Cap
Kea
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 09 / 2012
 ·  #19
Auch von mir ein ganz herzliches und liebes "Dankeschön" an das Forum.
Das ist das einzige, in dem ich jeden Tag, wenn es nur irgendwie geht, lese.
Und ich habe hier, auch wenn ich als Hobby-istin nicht gerade viel schreibe, schon sooo viel gelernt !!
Danke an alle, Kea
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3062
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #20
Ich denke auch, daß es im Forum zum überwiegend(st)en Teil sehr nett, seeeehr informativ und lustig zugeht. Die wenigen etwas schärferen Töne passieren halt mit Menschen. Ich finde auch nicht, daß diese das Forum dominieren sondern sie sind eine Ausnahme. Das ist gut und allen Teilnehmern zu verdanken. Und Spaß, Ulk und ein bisschen Ironie müssen auch mal sein, das macht es schließlich auch unterhaltsam und lebendig. Und das schon seit 2005 wenn ich auf Martins Beitrag hier schiele und mich dessen Inhalt voll anschließe.

Bei der positiven Menge hier an fachlichem Rat, Hilfsbereitschaft & Vielfalt und so vielen Jahren in denen ich oft dazulerne und viel schmunzeln darf, freu ich mich einfach. Wer öfters und mit Interesse hier liest, lernt schnell, daß unsere Ecken und Kanten nicht böse gemeint sind und dem Forum einen speziellen Charakter geben, der mich z.B. nicht loslässt auch wenn ich nicht jeden Tag meinen Beitrag leiste. Danke an die Kollegen und Forumsbetreiber,-und Begleiter, die das alles machbar machen. Ich surfe nicht viel und lande regelmäßig und gerne immer wieder hier. Ich bin auch nicht jeden Tag eingeloggt, manchmal sammelt sich was an und da kann man schon mal was übersehen oder schafft nicht gleich eine Antwort, böse gemeint ist es nicht.

200.000 Beiträge sind toll! Auf die nächsten!
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0