Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie gehts? Wie läufts? Was macht Ihr?

 
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
Liebe Nutzer, liebe Fachleute,
was macht Ihr? Gehts Euch gut? Zufrieden mit 2018, dem März etc.? Erzählt mir was dazu.

beste Grüße
:alien:
Red.
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3062
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #3
Ok, ich sag was. Wenn es nicht die Arbeit ist (hab ganz gut zu tun) ist es wie bei so vielen: Der Frühling ist endlich angekommen und das Grünzeug will angezogen, ausgesetzt und gehegt werden. Sprich: Der Balkon wird begrünt und bebuntet. Für Fotos ist es in beiden Fällen (Arbeit + Gestrüpp) noch viel zu früh.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20048
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #4
ich hab gestern bei bestem Wetter eine schöne Paddelrundtour in Berlin im Bereich Havel Wannsee gemacht
ja, da hat es mal wirklich gut geklappt, mit dem Wetter denn heute am Montag stört mich der Regen nicht
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3062
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #5
Bestes Wetter? Sooooo ungerecht isses verteilt in der Republik. Sei Dir sehr gegönnt, bei der Paddelei.
Wir hatten auch totaaaal Glück. Am Nachmittag (edit: gestern) hörte der Regen endlich auf (grau und kühl blieb es) und dann warfen wir den Grill an. Schietwetter? Drauf gesch.... Gibt ja warme Jacken und so.
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #6
2 Stunden Wartezeit für ein Arztrezept war Traum heute;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0