Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

zum 2.Mal - was fang ich damit an?

 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 792
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #1
Bei diesem Stück glaube ich nicht, dass es aus Silber ist - Stempel hab ich keinen gefunden, ich könnte es aber noch reinigen, falls ihr meint, dass es sich auszahlt.
Es ist jedenfalls in schlechtem Zustand, das sehe sogar ich....

Was meint ihr ? Mülltonne?

Dankeschön



Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
sowas spende ich immer ans Tierheim für deren Flohmarktstand....wenn sie es nicht loswerden, können sie es immer noch wegschmeissen :P
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 792
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #3
Zitat geschrieben von pege
sowas spende ich immer ans Tierheim für deren Flohmarktstand....wenn sie es nicht loswerden, können sie es immer noch wegschmeissen :P


ja, das wäre eine Idee - ich fahre aber dafür nicht extra ins Tierheim :lol:

Sicher lacht ihr über mich, aber wenn man 0 Ahnung hat, fragt man lieber VOR dem Wegschmeissen :P

Welches Material könnte das sein - Blech, Zinn?? Ich habe keine Ahnung wie ich das erkenne und würde es gerne wissen! Dann erspare ich euch vielleicht einige Fragen.....
Moderator
Avatar
Beiträge: 30075
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #4
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 834
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
Das ist billiger und defekter Modeschmuck. Spende die Brosche oder verschenke sie als "Bastelschmuck". Die hat nicht einmal historischen Wert.
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 716
Dabei seit: 09 / 2014
 ·  #6
Gibt es bei Euch nicht in der Nachbarschaft irgendein kleines Mädchen, was sich über "gaaaaanz alten antiken Prinzessinnenschmuck aus dem Mittelalter" freut...? Also, mir würden da gleich drei sehr junge Damen einfallen.... ;-)
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 792
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #7
Danke euch!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011
 ·  #8
grins,
mit so einer Prinzessin ist mein Vater seit 60 jahren verheiratet und die kleine wird dieses Jahr 80
( und hat um die 25000 Broschen )

gruß
Stefan
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 792
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #9
Zitat geschrieben von stefanS
grins,
mit so einer Prinzessin ist mein Vater seit 60 jahren verheiratet und die kleine wird dieses Jahr 80
( und hat um die 25000 Broschen )

gruß
Stefan


gehe ich recht in der Annahme, dass Prinzessin Mama diese Brosche nicht haben möchte? :lol:
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 792
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #10
Darf ich nochmal auf meine Frage hinweisen - kann mir die jemand beantworten?
Zitat geschrieben von frei


Welches Material könnte das sein - Blech, Zinn?? Ich habe keine Ahnung wie ich das erkenne und würde es gerne wissen! Dann erspare ich euch vielleicht einige Fragen.....


Danke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011
 ·  #11
danke für das angebot

die kleine prinzessin wird dieses jahr 80 und mein projekt für ihren geburtstag ist ein bild in der art von arciboldo nur aus broschen so 60x80 cm groß

so in der art
https://www.posterlounge.de/fruehling-pr125825.html

und hier die ausbeute der letzten 2 jahre, die ich heimlich beiseite schaffen konnte
Anhänge an diesem Beitrag
glas 007.jpg
Titel: glas 007.jpg
glas 007.jpg
Titel: glas 007.jpg
Moderator
Avatar
Beiträge: 30075
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #12
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
wow, da wird die Mama sich aber freuen.

Das letzte Mal, das mir mein Sohn was gebastelt hat, war im Grundschulalter.
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 792
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #14
WOW! Das Bild würde ich dann gerne sehen!
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013
 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0