Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pendeluhr bleibt stehen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich habe eine alte Pendeluhr bekommen, die total verharzt war.ich nahm die Herausforderung an sie zu reparieren. Alles gereinigt kein altes fett/Öl mehr dran. Alles wieder zusammengebaut, aufgezogen, angeschups und sie lief
...leider nicht sehr lange. Habe es mehrmals probiert, doch sie tickte jedes mal genau 70 Sek. dann hörte es auf. Ich bin jetzt leider sehr enttäuscht. wie das halt so is wenn es einfach nicht klappt.

könnt ihr mir helfen?



LG. Alexx[img]
Anhänge an diesem Beitrag
20160627_194402[1].jpg
Titel: 20160627_194402[1].jpg
Information: So sieht es aus
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006
 ·  #2
Diesen Beruf kann man lernen. 3 1/2 Jahre im Dualen System. Danach weiß man wo es bei einem stehenden Uhrwerk hängt. Allerdings kann niemand an Hand Deines Fotos auch nur die geringste zuverlässige Aussage machen, oder Dir gar den Fehler nennen. Kristallkugeln sind gerade außer Betrieb! ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0