Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

wie viele Kilo packst Du Weihnachten drauf?

 
  • 1
  • 2

Umfrage

wie viele Kilos kommen drauf?
ich nehm Weihnachten ab. ganz viel.
 
1 (4.76%)
gar keine - ich bin ganz tapfer.
 
4 (19.05%)
bis 500 Gramm - 1-2 Kekse brauch ich halt doch ;)
 
4 (19.05%)
1 Kilo - mehr Kekse :)
 
2 (9.52%)
2 Kilo - Marzipan ist auch toll
 
3 (14.29%)
3 Kilo - Schokolade auch :)
 
1 (4.76%)
4 Kilo - Braten ist auch lecker.
 
3 (14.29%)
6 Kilo - Hose und Hemd passen nicht mehr.
 
0 (0%)
weiß nicht: die Waage gibt auf.
 
3 (14.29%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:21
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 649
Dabei seit: 08 / 2011
 ·  #16
Aber nicht alle auf einmal essen, dann machen die auch dick. (Fruchtzucker)!
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #17
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 649
Dabei seit: 08 / 2011
 ·  #18
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #19
naja, Kirschen sind momentan frisch wohl eher schwer zu kriegen und die aus dem Glas sind immer nicht so der Bringer, aber Äpfel gibts ja derzeitig in großer Auswahl.
machst Du auch Bratäpfel im Ofen selber, gefüllt mit Rosinen und Marzipan?
ich hab da letztens ein super Rezept bei Chefkoch.de gesehen, aber habs noch nicht ausprobiert, weil ich normal eigentlich nicht so der Fan von Bratäpfeln bin. Soll aber gut sein. Da werden die Äpfel irgendwie ausgehöhlt und dann eben befüllt, auch etwas Butter dazu und so.
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 649
Dabei seit: 08 / 2011
 ·  #20
Dafür war ja dieses Jahr ein super Kirschenjahr, endlich mal satt essen an Kirschen. Bratäpfel mag ich nicht so gerne, liefer frisch und knackig.
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #21
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 649
Dabei seit: 08 / 2011
 ·  #22
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2015
 ·  #23
Was wurde eigentlich aus euren Vorsätzen? Eingehalten oder bereits nach 3 Tagen wieder über Bord geworfen. Würde mich interessieren.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #24
Ich bin satt wie ein Fass und kann mich nicht mehr bewegen und morgen muss nochmal Braten gegessen werden.
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #25
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0