Galerie von Ingo Richter
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bild von Ingo Richter ansehen

 

Projekte 2022 c und d - zwei weitere Anhänger

Projekt 2022 c: Hydrothermal gezüchteter Streifencitrin in Silberfassung mit Gelbgoldöse, Bild und geplante Umsetzung: Susanne Schütze, Forchheim.

Projekt 2022 d: Glasherz in Silberfassung mit Silberöse, "Strawberry Fields Forever", Bild und geplante Umsetzung: Susanne Schütze, Forchheim

15.07.2022

Kommentare

Ingo Richter

Beim Citrin habe ich die Krappenvariante gewählt. Das wird sicherlich ein tolles Zusammenspiel zwischen dem prächtigen ganz besonderen Solitär, der zurückhaltigen Sterlingfassung und als i-Tüpfelchen der strahlenden gelbgoldenen Schmucköse.

Ingo Richter

Beim Glasherz habe ich der hier vorgestellten "Körbchenvariante" zugestimmt, weil diese in zurückhaltendem Sterling sowohl für die Fassung als auch für die Öse den "Stein" bestmöglich in Szene setzen wird.

Ingo Richter

Der Streifencitrin bekommt nachträglich das abstrakte Motto:
"Optimist", einfach weil die Streifen steigend verlaufen. :-)