Galerie von Ingo Richter
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bild von Ingo Richter ansehen

 

Ignatius der Römer

... das hier bereits unter "Ignacio" gestartete figürliche Projekt wird in Kürze als "Ignatius" in Gelbgold weitergehen.

Das Modell wird nur noch finalisiert, dann kann es losgehen. Im Prinzip fehlte bisher ja dabei nur die Flammen - Zweitfrisur nebst Ausarbeitung der von Dieser verzierten zarten Details. Gesicht, Pose und Körperbau stehen ansonsten.

Render: Sascha Vogt, Saarlouis, goldgelbe Einfärbung von mir als Vorfreudeverstärker :-)

16.11.2021

Kommentare

Ingo Richter

Gold ist bei der angestrebten Größe zu kostspielig, deshalb wird jetzt folgende Idee gerendert:

Figur: brüniertes Silber, wie Carmen mit Hervorhebung der Haarpartien (Haupthaar und flammenförmige Intimfrisur) durch selektives Vergolden.

Wachsrnde Vorfreude. :-)

Ingo Richter

Das Silber wird strahlend, wie bei IRI 3D 🙏

Ingo Richter

Zeitnah wird der fertigungsrelevante Render hier zu sehen sein. Meine Vorfreude darauf wächst von Tag zu Tag. Fertigung ist fürs erste Quartal 2022 geplant!

Ingo Richter

Die zarten Details geschmückt von der frechen Flammenfrisur: