Galerie von Ingo Richter
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bild von Ingo Richter ansehen

 

Indian Dream

das zarte Gegenstück zu "Indian Fire".

Nicht nur die damit verbundene anmutige Haltung des wunderschönen Hauptes des Models fasziniert mich hierbei neben dem äusserst verträumten ja regelrecht geheimnisvoll wirkenden Blick.

Das liebliche Zusammenspiel der beiden fast schwarzen wunderschönen Haarpartien wirkt hier auf mich obendrein ganz besonders, wobei das noch durch die nichts wesentlich verdeckende Umspielung mit dem Tuch sehr schön verstärkt wird.

Platte: Lasergravur in Edelstahl, rosegoldfarben behandelt, Contento Deutschland

28.11.2020

Kommentare

Ingo Richter

Die Rubinecken, ein grosser Rubinanhänger als Sekundärelement, sowie ein rosegoldfarbener floral figürlicher Edelstahkring machen aus diesem zarterotischen Schmuckstück eine chice Garnitur. Der wunderschöne Indische Mann zeigt stolz seine in der Mine geschürften Rubine, Bild folgt hier später ... :-)