Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bild von Ingo Richter ansehen

 

IRI 30

Model: "IRI 30"

Diverse Stücke mit den Kurven des Models als Zentraldesign.

Das Startbild zeigt die Variante, welche in einem rautenförmigen Edelstahlanhänger lasergraviert wird. Das Model fügt sich dabei perfekt in den unteren rechten Winkel der Anhängerplatte und kann dort dann schimmernd verzieren.

Als interessantes grafisches Muster, oder eben ein wenig mehr ...

Weitere Stücke mit demselben Model, sowie auch Enrourageelenente dazu folgen später.

Illustrierter Fortgang fortlaufend in den Kommentaren znten

12.10.2019

Kommentare

Ingo Richter

Ein Sekundärelement für die silberfarbene rautenförmige Lasergravur. Wird auch eine silberfarbene Lasergravur, allerdings münzenförmig. Dieser kleinere
(Durchmesser 22 mm) Anhänger oben kurz getragen zusammen mit der größeren (Kantenlänge 33 mm) lang getragenen Raute ergibt dann das Layering: "IRI 30 puristic 1"

Von den zarten Details hier nur der Brustansatz erahnbar, die Pracht des Intimbereiches wird bei der kauernden puristischen Vollaktdarstellung im Hauptelement allein durch die scheue Pose der Fantasie des Betrachters überlassen.

So frei und doch geheimnisvoll - dezent erotisch aufregend, wenn man mehr als das allein schon grafisch gut aufgeteilte Muster erkennen möchte.

Das Nebenelement:

 

Ingo Richter

Die "Münze" ist schön, aber passt nicht zum Rautenelement - die kommt später bei einem anderen Hauptelement mit dem Model als "Kurvenspender" zum Einsatz.

Das Rautenelement wird kombiniert mit einem kleinen silbernen Rautenanhänger mit hellblauem Stein in Karreeschliff.

Das Layering:

IRI 30 puristic 1:

 

Ingo Richter

Das Startbild wird auch Grundlage für ein weiteres 3D - Projekt in Weissgold. Start Anfang kommendes Jahr. Die Erotik ist so eine schöne Designspenderin, da möchte ich, diesmal mit einem zarten jungen Mann in scheuer Pose nochmal dabei sein.

Ingo Richter

IRI 30 - tag und IRI - Münze:

 


Office - Variante:

 


IRI 30 tag und - Münze - Layering:

 


Dieses Layering getragen:

 


Münze: Lasergravur Edelstahl, Contento, Deutschland

Tag: Colorbild in Kunstharz auf Edelstahl, getnamenecklace, China

Ingo Richter

IRI 30 puristic 01 mit der IRI - Raute als Sekundärelement: