Galerie von Ingo Richter
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bild von Ingo Richter ansehen

 

Arts Erotic - Acrobat Lady "Carmen"

Modell aus Mutter Natur,

in Szene gesetzt (Modellierung) Sascha Vogt, Saarlouis, Pose abgestimmt mit Ingo Richter, Berlin

Fertigung: Sascha Vogt, Saarlouis

Material: 925 er Sterlingsilber

Optionales Sekundärelement: zum Beispiel Vorhängeschleier aus Textil gemäss Bild

Dieses Kunstwerk ist sowohl als Anhänger (Illusion am Trapez) als auch als Hängestatue (Illusion am Reck) geeignet.

Was für eine puristische jugendstilmässige Pracht!

weitere Bilder folgen fortlaufend

11.07.2019

Kommentare

Ingo Richter

... das Ganze als "Carmen am Trapez" getragen. Wie sie selbstbewusst dreinschaut mit ihren frechen bunten "Fusseln", die ihre Blöße ganz zart umspielen. Frech und sexxxy :-)

 

Ingo Richter

... das Ganze auf rotem Hemd:

 


Nun muß ich noch ein Reckgestell bauen, damit Carmen auch als Hängestatue - da dann ohne Fransenkleidchen versteht sich - eine gute Figur machen kann.

Aufregend !

Ingo Richter

Das Geschmeide kommt in der Funktion als Collier schon mal in jeder Hinsicht sehr gut an! In Natura wirkt das natürlich noch viel mehr, viel eindrucksvoller: Bei bereits leichter Luftbewegung weht ihr hauchzart umspielendes keineswegs als blickdichte Bedeckung gedachtes, sondern nur ergänzend dezent schmückendes Fransenkleidchen sehr zum Vorteil des Betrachters hin und her ... - einfach nur chic und frech, finde nicht nur ich.

Ingo Richter

In der unmittelbaren Umgebung ohne Fransenkleidchen und ansonsten mit - das Geschmeide ist als Collier eine Wucht!

Ingo Richter

Rezeption:

Kürzlich bei Douglas von gleich zwei Verkäuferinnen große Bewunderung für dieses auch sehr kernige Collier erhalten. Bei aller Erotik wirkt dieses sehr gut tragbare Kunstwerk höchst esthetisch und wird auch ob des unnahbar feurigen Gesichtes resolut und kein bisschen "Frauen nur wegen des Einen darstellend" wahrgenommen.

Carmen im luftigen Einsatz:

 

Ingo Richter

Carmen bekommt einen feurigen Freund: "Ignacio", den dann optional mit rot - gelben Fransenkleidchen. Mehr dazu bald gesondert in dieser Galerie.
Wird wieder eine Zusammenarbeit mit Sascha Vogt, Saarlouis. Als Material steht bisher norisches Gold (Aluminiumbronze) zur Diskussion ...