Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bild von Ingo Richter ansehen

 

Arts Erotic - Acrobat Lady "Carmen"

Modell aus Mutter Natur,

in Szene gesetzt (Modellierung) Sascha Vogt, Saarlouis, Pose abgestimmt mit Ingo Richter, Berlin

Fertigung: Sascha Vogt, Saarlouis

Material: 925 er Sterlingsilber

Optionales Sekundärelement: zum Beispiel Vorhängeschleier aus Textil gemäss Bild

Dieses Kunstwerk ist sowohl als Anhänger (Illusion am Trapez) als auch als Hängestatue (Illusion am Reck) geeignet.

Was für eine puristische jugendstilmässige Pracht!

weitere Bilder folgen fortlaufend

11.07.2019

Kommentare

Ingo Richter

... das Ganze als "Carmen am Trapez" getragen. Wie sie selbstbewusst dreinschaut mit ihren frechen bunten "Fusseln", die ihre Blöße ganz zart umspielen. Frech und sexxxy :-)

 

Ingo Richter

... das Ganze auf rotem Hemd:

 


Nun muß ich noch ein Reckgestell bauen, damit Carmen auch als Hängestatue - da dann ohne Fransenkleidchen versteht sich - eine gute Figur machen kann.

Aufregend !

Ingo Richter

Das Geschmeide kommt in der Funktion als Collier schon mal in jeder Hinsicht sehr gut an! In Natura wirkt das natürlich noch viel mehr, viel eindrucksvoller: Bei bereits leichter Luftbewegung weht ihr hauchzart umspielendes keineswegs als blickdichte Bedeckung gedachtes, sondern nur ergänzend dezent schmückendes Fransenkleidchen sehr zum Vorteil des Betrachters hin und her ... - einfach nur chic und frech, finde nicht nur ich.

Ingo Richter

In der unmittelbaren Umgebung ohne Fransenkleidchen und ansonsten mit - das Geschmeide ist als Collier eine Wucht!