Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bild von Ingo Richter ansehen

 

Anhänger / Pendant 2016 c Bolotie "Moränentrio"

Design: Mutter Natur

Anordnung und Fertigung: Ingo Richter

Steine: Paragneis formerhaltend anpoliert, Streifendiorit formerhaltend anpoliert und Feuerstein.

Fassungsmaterial: Kunstharz petrol eingefärbt und mit Schleifmehl leicht getrübt.

Unsichtbare Ösen und Y-Stück: Kunstharz. Kette aus weissem Rindleder.

Endstücken: Kunstharz petrolfarben und getrübt.

Design: Mother Nature

Arranged and manufactured: Ingo Richter

Stones: Paragneis slightly polished, Diorit striped slightly polished and flintstone.

Setting: Polyresin petrol coloured and opaque.

Chain: Leatherstrap white.

Hidden loops and Y-piece: Polyresin.

Endpieces: Polyresin petrol coloured and opaque.

12.12.2016

Kommentare

Ingo Richter

Zum Namen: Alle drei Steine habe ich auf der eiszeitlichen Endmoräne bei mir gefunden: Berlin Tegel/Waidmannslust: Erholungsweg, Steinbergpark, Bondikstrasse, Lübars.

Ingo Richter

Hierzu wird noch passender Krageneckenschmuck angefertigt: Kleine Dreiecke aus dem grün eingefärbten Kunstharz gefertigt und mit Ohrclipmechanismus an die Spitzen der Kragenecken angebracht.