Ingersoll

Alle Produkte in Ingersoll

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1

Nichts passendes gefunden? Wie wäre es stattdessen mit einem Gutschein?

Nicht das richtige dabei - oder wenig Zeit? Wir können nicht alles haben - aber wir finden es für dich!

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass du auf dem Schmuck und Uhren Portal goettgen.de alles findest, auch das was wir dir nicht unmittelbar selbst anbieten können. Wir zeigen dir den Weg und sparen dir wertvolle Zeit bei deinen Recherchen. Probier es gleich aus, wir arbeiten stetig daran unsere Suchtechnik weiter zu verbessern und noch mehr Quellen für dich zu durchsuchen!

Ingersoll

Die Traditionsmarke Ingersoll bietet Automatik-Uhren mit einem hervorragenden Preis - Leistungsverhältnis. Für Liebhaber klassischer und hochwertiger Uhren ist Ingersoll eine sehr gute Wahl: Hier kann man dem Uhrwerk noch bei der Arbeit zusehen. Der Anfang dieser grandiosen Marke liegt einige Jahre zurück - 1892 gelang es den Gründern der wohl ältesten Uhrenmanufaktur, Robert und Charles Ingersoll, eine automatisierte Herstellung von Taschenuhren und Armbanduhren zu entwickeln. Der Stil ist schick, klassisch, elegant und überzeugt durch die kreativen Details, welche die mechanischen Ingersoll Armbanduhren zu richtigen Hinguckern machen. Durch ihre Eleganz eignen sich die Ingersoll-Uhren mit den schönen Lederbändern als perfektes Accessoire zu Anzügen für schicke Anlässe. Ein Accessoire für den Mann von Welt!