Video Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

OMEGA Ladymatic-Kollektion

Video zum Shooting für die OMEGA Ladymatic-Kampagne mit Markenbotschafterin Nicole Kidman.

Übrigens:
Kürzlich feierte ein Star sein Debüt auf dem roten Teppich: Das Modell „Diamonds and Pearls“ aus der Ladymatic-Kollektion von OMEGA. Präsentiert wurde der außergewöhnliche Zeitmesser natürlich ebenfalls von OMEGA Markenbotschafterin Nicole Kidman bei einem Photo Call der Filmfestspiele von Cannes.

Dass das Ladymatic-Model „Diamonds and Pearls“ echte Starqualitäten besitzt, ist auf den ersten Blick zu erkennen: Das Gehäuse aus 18-Karat SednaTM-Gold wird von einer diamantbesetzen Lünette gekrönt. Am auffälligsten ist allerdings das Armband der Uhr, welches aus 52 weißen Akoyaperlen, 310 Diamanten sowie SednaTM-Gold-Elementen besteht. Doch die Ladymatic „Diamonds and Pearls“ kann auch mit inneren Werten glänzen. Das exklusive OMEGA Co-Axial Kaliber 8520, ein offiziell chronometerzertifiziertes Uhrwerk, besitzt eine OMEGA-Si14-Silizium-Unruh-Spiralfeder und eine Co-Axial Hemmung mit drei Ebenen.


Quelle: http://www.omegawatches.com/Archivbeitrag 28.06.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren