Video Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Modetrends als Inspiration für die Schmuckbranche

Erst kürzlich hat die Berliner Fashion Week von sich Reden gemacht- die Modemesse war ein voller Erfolg! Nun dreht sich das Modekarussel in Düsseldorf weiter. Vom 26.-28. Juli präsentieren über 900 Aussteller und Kollektionen die neuesten Trends für Frauen auf den Modemessen cpd und Bodylook. Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Frühjahrs-und Sommerkollektion 2010.
Vielleicht lässt sich die Schmuckbranche inspirieren auf die kommenden Trends einzugehen. Setzt die Schmuckbranche allerdings weiterhin auf eigene Trends, so sollte zumindest gewährleistet sein, dass sich alles gut kombinieren lässt. In der Redaktion haben wir die Erfahrung gemacht, dass immer mehr auf das "Gesamtkonzept" geachtet wird...

Archivbeitrag 10.07.2009
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren