Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberschmied/Graveur im Raum Düsseldorf gesucht!

 
Fairsuchungen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 04 / 2008

Fairsuchungen

 ·  #1
Ich suche jemanden in Düsseldorf der Interesse hat, Gravuren im Auftrag meiner Kunden vorzunehmen. Ich verkaufe Silberschmuck und dieser sollte dann nach Kundenwunsch graviert werden. Meistens handelt es sich dabei um Silberringe.
Gleichzeitig kommt es auch hin und wieder vor, dass ein Ring etwas größer gemacht werden muss, auch dafür suche ich jemanden im Raum Düsseldorf.
Wichtig ist mir saubere Arbeit und ein annehmbarer Preis! Es würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere Interesse an einer Zusammenarbeit hätte.
Viele Grüße
Freia
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0