Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Spiegelschliff

 
nonprofana
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 277
Dabei seit: 10 / 2009

nonprofana

 ·  #1
In den drei großen Pavillionfacetten wiederspiegeln sich bei Aufsicht die kleinen seitlichen Rondistfacetten
Anhänge an diesem Beitrag
Topas Aufsicht.jpg
Titel: Topas Aufsicht.jpg
Topas seitlich.jpg
Titel: Topas seitlich.jpg
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5087
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #2
und führe mich nicht in versuchung!!!
stoanarrischer uhu
nonprofana
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 277
Dabei seit: 10 / 2009

nonprofana

 ·  #3
Der stein ist ein entwurf oder probeschliff für den wettbewerb in idar-oberstein (edelsteinpreis 2011) unter dem motto "spieglein spieglein an der wand"
also nichts endgültiges
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5087
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #4
seit heute ist Fastenzeit. Ich werde mich beherrschen.
stoanarrischer uhu
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #5
Da würde ich mich mal zurückhalten mit der Veröffentlichung, wenn es zum Wettbewerb gehen soll. Zum einen sehen das die Juroren nicht so gern, zum anderen freut sich die Konkurrenz.
nonprofana
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 277
Dabei seit: 10 / 2009

nonprofana

 ·  #6
das ist ein entwurf der noch zigmal geändert wird der beitrag zum wettbewerb wird sicher nicht veröffentlicht
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0