Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Auch in 2011 findet wieder unser großes Forentreffen statt.
Am Inhorgenta-Samstag, den 26.02.2011 treffen wir uns abends im Hotel Bauer, Feldkirchen (3 Minuten mit dem Auto von der Messe entfernt).
http://www.bauerhotel.de
Alle die direkt von der Messe kommen finden sich in der Bar auf den einen oder anderen Drink ein. Ab 20 Uhr dann Abendessen. Anschliessend gemeinsames Networking - open End!
Ich muss sehr bald die Plätze reservieren (während der Messe sind die sehr früh ausgebucht).
Bitte sagt sobald wie möglich, am besten jetzt gleich in Sachen eurer Absicht der Teilnahme JA oder Nein. Also bitte kein Vielleicht, sondern nur feste Absichten. Wir nageln niemanden fest, wenn er seine Teilnahmeabsicht erklärt hatte und dann doch nicht kommen kann. Ebenso wird sich u.U. noch ein Plätzchen finden, wenn jemand sich umentscheidet und doch noch spontan hinzu kommt.
ABER WIR BRAUCHEN EINE GROBE VORABSCHÄTZUNG AN PLATZBEDARF. Bis jetzt wurden es ja jedes Jahr mehr Teilnehmer
Eine Bitte noch:
In diesem Thread bitte KEINE NEBENDISKUSSIONEN. Nur Eure feste Absicht: Ich plane zu kommen (X PErsonen) / Ich plane nicht zu kommen.
WICHTIG: Bei Teilnahme bitte die Gesamt-Personenzahl angeben (Partner, Mitarbeiter etc.)
DANKE.
Ich freue mich wieder sehr auf eine schöne Runde mit Euch!
ich habe mir ja für dieses Jahr erstmals den Besuch der Inhorgenta vorgenommen, aber nur wegen dem Forentreffen
Urlaub ist auch entsprechend gebucht, bin ja nicht mehr auf die Ferien hier angewiesen
Bett hab ich eh dabei
man sieht sich
ich hab's mit eingeplant _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
Definitiv dabei, da Unterkunft gefunden. Fehlt nur noch die Eintrittskarte zur Inhorgenta. _________________ Wenn man nur alle Hobbies zum Beruf machen könnte!
Ich komme auch nicht.
Gruß: Werner _________________ Die bittere Erfahrung eine schlechte Qualität zu haben , währt länger als die Freude über einen niedrigen Preis !
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1656 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: Mo, 24. Jan. 2011 13:48 Titel:
Nein, leider auch dieses Jahr nicht. _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen