Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Fr, 17. Dez. 2010 19:14 Titel: Neuer Ring
Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem... ich habe mir einen neuen Ring gekauft weiß aber nicht was das zeichen vorne drauf bedeutet...
könntet ihr mir da weiterhelfen?
sieht nach einer maske aus _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
ich meine, diese maske irgendwo schon mal gesehen zu haben in der art. kann aber nichts näheres dazu sagen.
könnte ne stilisierte inka-maske sein. ich denke aber eher, daß das ein überinterpretierung ist. _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
jetzt, wo du es sagst, der könnte das auch sein _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen