Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
bin ich in einem anderen Forum drübergestolpert
aber so wird einiges klarer, wieso die so mit den milliarden jonglieren, als ob es nichts wäre
http://www.youtube.com/v/x18vfsuGnm8&hl=de
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1656 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: Mo, 13. Dez. 2010 11:46 Titel:
Wieso erinnert mich das nun an dieses?
(unbedingt die Bildstrecke anschauen - habe selten so "kluge" Gesichtsausdrücke gesehen!) _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Au weia - ist das nicht unfair? _________________ Gruß, Ulrich
Goldschmiede seit 1967
Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de http://www.wachsfraesen.de
Wir von der Schülerhilfe, sollten ihm da eigentlich mal einen Gutschein schenken: "2 Unterrichtsstunden für Mathe 6. Klasse - Rechnen mit großen Zahlen von 1.000.000 (Mil.) bis 10.000.000 (Mil.)"
3 Millionen, vierzehntausend und zweihundert siebenunddreißig
Das können selbst meine Kleinsten..... _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Ich weis, ich habs vermasselt _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Verfasst am: Mi, 23. Feb. 2011 18:09 Titel: Jeder kann sich mal einen Fehltritt leisten
Hey, also einen fauxpas- auch in der verbalen Repräsenzanz, leistet sich doch jeder mal- natürlich auch Politiker! Ich finde, das sollte man nicht überbewerten. Politiker sind eben auch genauso fehlbare Menschen wie wir und leisten doch täglich schon Großes wie ich finde. Am aktullesten kann ich da nur die mit alltäglichen Herausforderungen im Leben nenen. Klar machen die auch mal Feheler. Das einzig Gute daran ist ja, dass man im Idealfall eben aus Fehlern lernt! Und das tun die meisten Menschen und eben auch Politiker! http://www.spiegel.de/politik/
Vielleicht hätte der werte Herr sich eben doch nicht drängen lassen sollen und lieber alles selbst in die Hand nehmen. Geissenhaftes Arbeiten mit einem stetigen blik auf die Uhr hätte das Ausweichen auf unseriöse Arbeitsmethofen verhindert.
Fand ich halt wichtig nochmal festzuhalten. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, also es gibt neben
mfg punta55
Red.Edit:
nicht funktionierenden Link entfernt. das war eh überflüssige Werbung für eine bekannte Uhrenmarke.
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1656 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: Mi, 23. Feb. 2011 19:42 Titel: Re: Jeder kann sich mal einen Fehltritt leisten
punta55 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, also es gibt neben
mfg punta55
_________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Au ja, die leisten Grosses.
Sogar mit copy&paste Doktorarbeiten.
Respekt, das kann er schonmal.
Was mag wohl der Doktorvater und der Dekan dafuer bekommen haben, dass das durchging?
und auch die von Merkel ist in der ddb verfügbar, aber taugt wenig zum drüber lustigmachen
sollte sie sein ... ist sie aber nicht.
Und ich habe nichts von lustigmachen geschrieben.
Allein schon der Titel läßt das gar nicht zu.
Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen