Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Do, 24. Mai. 2012 14:27

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Edelsteinschleifmaschine   

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc.
 Vorheriges Thema anzeigen  Verkaufe Brenner "Little Torch" - Neu Beitrag :: Beitrag Wechselringsysteme mit Schraubkopf Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinrich Butschal
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 09.07.2005

BeitragVerfasst am: Mi, 15. Dez. 2010 15:03 
Titel:

Einmal liest Du hier das es zumindest einen gibt der Probleme mit Deinem Angebotsverfahren hat.

Zum anderen kann Du meiner Erfahrung als Verkäufer glauben oder nicht.

Goldankauf und Schmuck gut verkaufen in der
http://Schmuck-Boerse.com
Schmuck Gutachter, Goldschmiedemeister http://Gutachten.Butschal.de
Siegelringe http://Meister-Atelier.de
Königlicher Schmuck http://Royal-Magazin.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Anzeige
dicey
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 20.07.2009

BeitragVerfasst am: Mi, 15. Dez. 2010 15:38 
Titel:

Zitat:
Warum eigentlich alles so kompliziert machen?

Das frage ich mich auch Wink

Nur ein Wort: Product-Placement

Und Bilder kann man übrigens verkleinern.

Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redaktion
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 29.04.2009

BeitragVerfasst am: Mi, 15. Dez. 2010 16:49 
Titel:

hier kann man online Bilder verkleinern. geht recht fix mit der Seite, hab ich selbst schon ausprobiert.
www.bilder-verkleinern.de/

und dicey: Product Placement ist was anderes und hat mit dem Verkauf von Produkten am Schwarzen Brett nix zu tun.

Schmuckportal auf
Facebook und auf Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nonprofana
PostRank 7
PostRank 7

Reg.-Datum: 23.10.2009

BeitragVerfasst am: Mi, 15. Dez. 2010 17:34 
Titel:

danke für den tip,anbei ein stein der auf dieser maschine geschliffen wurde

DSC00670_prev.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  9.34 KB

DSC00670_prev.jpg

DSC00669_prev.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  7.49 KB

DSC00669_prev.jpg

DSC00667_prev.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  7.52 KB

DSC00667_prev.jpg

DSC00668_prev.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.74 KB

DSC00668_prev.jpg

DSC00440_prev.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.51 KB

DSC00440_prev.jpg

DSC00671_prev.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  5.81 KB

DSC00671_prev.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dicey
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 20.07.2009

BeitragVerfasst am: Mi, 15. Dez. 2010 23:46 
Titel:

Zitat:
Product Placement ist was anderes und hat mit dem Verkauf von Produkten am Schwarzen Brett nix zu tun.

Du hast mich lediglich falsch verstanden, denn es war auf Heinrichs Beitrag bezogen. Du wirst sehen, dort passt es Smile

Liebe Grüße

Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edelstein
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 16.07.2008

BeitragVerfasst am: Do, 16. Dez. 2010 22:10 
Titel:

Ach du meine Güte, da liest man man mal zwei tage nicht mit, und dann sowas (auch der andere Thread). Das wollte ich natürlich nicht mit meiner Nachfrage bezwecken.
Aktuell suche ich eine Schleifmaschine (gebraucht), da mein Eigenbau so langsam an die Grenzen stösst. Der Hersteller der angebotenen Maschine ist mir als Schleifer ein Begriff, daher wollte ich näheres wissen - für den Fall, dass die Maschine für mich nicht interessant ist, war ich der Meinung, dass Alter und Typ und Preisvorstellung auch für andere Interessenten wichtig ist.
Leider hat sich daraus nun mehr entwickelt als ich beabsichtigt habe. Um es auf den Punkt zu bringen: Mir ist die Maschine etwas zu alt und vor allem zu groß. Mit der Präzision von 0.5 Grad hätte ich keine Probleme, das würde mir reichen und könnte ich auch selbst noch etwas verbessern.
Sicher bin ich mir darüber , dass auf dieser Maschine die gängigen Steinmuster in guter Qualität geschliffen werden können. In die Dimensionen von wettbewerbsfähigen Sonderschliffen will ich ja gar nicht gehen - das überlasse ich Leuten mit sehr viel besseren Kenntnissen und vor allem viel Zeit.

In diesem Sinne sorry, wenn ich hier eine Lawine losgetreten habe.

Redaktion
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 29.04.2009

BeitragVerfasst am: Do, 16. Dez. 2010 22:17 
Titel:

@Edelstein
gibt kein Grund für ne Entschuldigung.

ich schließe diesen Thread nun und bitte Interessenten an der Maschine sich direkt per PN mit nonprofana in Verbindung zu setzen.

Schmuckportal auf
Facebook und auf Google+
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge historische Edelsteinschleifmaschine VolkerS. Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. 5 Sa, 31. März. 2012 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für Aquarius und Inoola: Edelsteinsc... stoanarrischer uhu Edelsteine (Schmucksteine, Edelsteine, Schliffe etc.) *NEU 3 Mo, 23. Mai. 2011 13:26 Letzten Beitrag anzeigen