Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Und Bilder kann man übrigens verkleinern. _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
hier kann man online Bilder verkleinern. geht recht fix mit der Seite, hab ich selbst schon ausprobiert.
www.bilder-verkleinern.de/
und dicey: Product Placement ist was anderes und hat mit dem Verkauf von Produkten am Schwarzen Brett nix zu tun. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Product Placement ist was anderes und hat mit dem Verkauf von Produkten am Schwarzen Brett nix zu tun.
Du hast mich lediglich falsch verstanden, denn es war auf Heinrichs Beitrag bezogen. Du wirst sehen, dort passt es
Liebe Grüße _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Ach du meine Güte, da liest man man mal zwei tage nicht mit, und dann sowas (auch der andere Thread). Das wollte ich natürlich nicht mit meiner Nachfrage bezwecken.
Aktuell suche ich eine Schleifmaschine (gebraucht), da mein Eigenbau so langsam an die Grenzen stösst. Der Hersteller der angebotenen Maschine ist mir als Schleifer ein Begriff, daher wollte ich näheres wissen - für den Fall, dass die Maschine für mich nicht interessant ist, war ich der Meinung, dass Alter und Typ und Preisvorstellung auch für andere Interessenten wichtig ist.
Leider hat sich daraus nun mehr entwickelt als ich beabsichtigt habe. Um es auf den Punkt zu bringen: Mir ist die Maschine etwas zu alt und vor allem zu groß. Mit der Präzision von 0.5 Grad hätte ich keine Probleme, das würde mir reichen und könnte ich auch selbst noch etwas verbessern.
Sicher bin ich mir darüber , dass auf dieser Maschine die gängigen Steinmuster in guter Qualität geschliffen werden können. In die Dimensionen von wettbewerbsfähigen Sonderschliffen will ich ja gar nicht gehen - das überlasse ich Leuten mit sehr viel besseren Kenntnissen und vor allem viel Zeit.
In diesem Sinne sorry, wenn ich hier eine Lawine losgetreten habe. _________________ Wenn man nur alle Hobbies zum Beruf machen könnte!
ich schließe diesen Thread nun und bitte Interessenten an der Maschine sich direkt per PN mit nonprofana in Verbindung zu setzen. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen