Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Ja, die sind echt arm dran die Leute mit so viel Kohle. Wie heißt das so schön: besser arm dran als arm ab. _________________ Anfertigungen in Silber, Gold, Platin, feine Edelsteine
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11153 Wohnort: München
Verfasst am: Mo, 29. Nov. 2010 20:46 Titel:
Auch alte Muttchen werden auf der Straße überfallen und ihnen die Handtasche geraubt.
Ich weis nicht warum darüber überhaupt so gesellschaftskritisch diskutiert wird.
Heute wieder eine Kundin gehabt die für einen Diamantring in der Türkei 3.500 gezahlt hat und sich dafür schämt.
Ich habe versucht sie zu beruhigen, denn die Verkäufer sind schon sehr eindringlich und verführen geschickt.
Eigentlich besteht hier das Verbrechen darin, die Leute hinterher unglücklich zu machen. _________________ MfG Butschal
Ich verurteile es auch, dass Jemand angegriffen und auf brutale Art und Weise ausgeraubt wird, wie ich ja bereits geschrieben habe, Neid ist Gift. Dabei möchte ich nicht mit den Dieben oder den Kriminellen sympathisieren, keinesfalls! Auch möchte ich nicht sagen: "Leute kauft euch gefälligst günstigeren Schmuck"
Nein, was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass selbst wenn man 3 Mrd. Euro hat und diese Uhr für mich nur soviel Wert ist wie eine Briefmarke für andere Leute, dass man trotzdem Besseres mit seinem Geld machen kann als Champagner Flaschen für mehrere tausend Euro in die Menge Spritzen und Party Party Party, Autos Autos + high society. Es gibt auch Menschen mit viel Geld, welche sowohl ausgiebig Leben, als auch sozial engagiert sind, aber nicht nur "Schein" sozial und Medienwirksam, sondern richtig.
Greetings, Adrian _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Red-Edit:
bitte keine übermäßig großen Bilder im Forum hochladen.
Hab aus dem eingebettenen Bild einen Link gemacht.
Bitte auch die Copyright-Bestimmungen beachten. Der betreffende Uhrenhersteller findet das bestimmt nicht so toll, wenn sein Bild anderweitig hochgeladen wird. _________________ Schmuck Großhandel Jochen Schepp Hamburg
Online-Shop: www.silberschmuck-grosshandel.de
Der Schmuck-Blog: www.silberschmuck-grosshandel.de/blog
naja, Hublot zahlt einen haufen geld, um die bilder auf tageszeitungen zu veröffentlichen, da wäre es schon armselig, wenn sie die kostenlose verbreitung ihrer werbung abmahnen würden
aber link ist natürlich besser
Geschmacklos und teuer.
Wie unsere Gesellschaft eben. _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Hey Leute, ich halte nicht viel von diesen pauschalen Verurteilungen. Einen wichtigen Teil unserer Gesellschaft bildet auch die Toleranz. _________________ Anfertigungen in Silber, Gold, Platin, feine Edelsteine
Entschuldige Frank... Die Toleranz kommt, selbstverständlich, auch in der Gesellschaftskritik vor.
Grüße, Adrian _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Zumindest weiß ich auf Grund des Bildes jetzt, wie man zum Milliardär wird: Man darf sich für nichts zu Schade sein, egal wieviel Geld man schon hat. Btw, diese Werbung könnte man aber auch als Warnung vor diesem Produkt sehen. Seht her was Euch passieren kann, wenn ihr dieses Produkt kauft.
Frohes Schaffen noch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen