Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Do, 24. Mai. 2012 14:20

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Was der alles mit sich herumträgt...   

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck
 Vorheriges Thema anzeigen  Klotzen statt Kleckern Beitrag :: Beitrag Inhorgenta 2010 Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank Skielka
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 20.04.2010

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Nov. 2010 20:39 
Titel:

Ja, die sind echt arm dran die Leute mit so viel Kohle. Wie heißt das so schön: besser arm dran als arm ab.

Online-Shop: http://www.skielka-designschmuck.de
http://skielka-designschmuck.de/lexikon/index.php3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Anzeige
Heinrich Butschal
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 09.07.2005

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Nov. 2010 20:46 
Titel:

Auch alte Muttchen werden auf der Straße überfallen und ihnen die Handtasche geraubt.
Ich weis nicht warum darüber überhaupt so gesellschaftskritisch diskutiert wird.

Heute wieder eine Kundin gehabt die für einen Diamantring in der Türkei 3.500 gezahlt hat und sich dafür schämt.
Ich habe versucht sie zu beruhigen, denn die Verkäufer sind schon sehr eindringlich und verführen geschickt.

Eigentlich besteht hier das Verbrechen darin, die Leute hinterher unglücklich zu machen.

Goldankauf und Schmuck gut verkaufen in der
http://Schmuck-Boerse.com
Schmuck Gutachter, Goldschmiedemeister http://Gutachten.Butschal.de
Siegelringe http://Meister-Atelier.de
Königlicher Schmuck http://Royal-Magazin.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
dicey
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 20.07.2009

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Nov. 2010 22:53 
Titel:

Ich glaube, Ihr habt mich falsch verstanden.....

Ich verurteile es auch, dass Jemand angegriffen und auf brutale Art und Weise ausgeraubt wird, wie ich ja bereits geschrieben habe, Neid ist Gift. Dabei möchte ich nicht mit den Dieben oder den Kriminellen sympathisieren, keinesfalls! Auch möchte ich nicht sagen: "Leute kauft euch gefälligst günstigeren Schmuck"

Nein, was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass selbst wenn man 3 Mrd. Euro hat und diese Uhr für mich nur soviel Wert ist wie eine Briefmarke für andere Leute, dass man trotzdem Besseres mit seinem Geld machen kann als Champagner Flaschen für mehrere tausend Euro in die Menge Spritzen und Party Party Party, Autos Autos + high society. Es gibt auch Menschen mit viel Geld, welche sowohl ausgiebig Leben, als auch sozial engagiert sind, aber nicht nur "Schein" sozial und Medienwirksam, sondern richtig.

Greetings, Adrian

Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silverart
PostRank 9
PostRank 9

Reg.-Datum: 03.07.2007

BeitragVerfasst am: Mi, 08. Dez. 2010 14:17 
Titel:

Jetzt hat der Ecclestone das sogar für eine Werbeanzeige ausgeschlachtet.
Meine Meinung: faszinierend und geschmacklos zugleich. Wie die Uhr Smile

http://www.silberschmuck-grosshande...../hublot-ecclestone-ad.jpg

Red-Edit:
bitte keine übermäßig großen Bilder im Forum hochladen.
Hab aus dem eingebettenen Bild einen Link gemacht.

Bitte auch die Copyright-Bestimmungen beachten. Der betreffende Uhrenhersteller findet das bestimmt nicht so toll, wenn sein Bild anderweitig hochgeladen wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tilo
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 25.09.2006

BeitragVerfasst am: Mi, 08. Dez. 2010 15:22 
Titel:

naja, Hublot zahlt einen haufen geld, um die bilder auf tageszeitungen zu veröffentlichen, da wäre es schon armselig, wenn sie die kostenlose verbreitung ihrer werbung abmahnen würden
aber link ist natürlich besser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
dicey
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: Mi, 08. Dez. 2010 15:42 
Titel:

Ich kann mich Jochen nur anschließen:

Geschmacklos und teuer.
Wie unsere Gesellschaft eben.

Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Frank Skielka
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 20.04.2010

BeitragVerfasst am: Mi, 08. Dez. 2010 15:58 
Titel:

Hey Leute, ich halte nicht viel von diesen pauschalen Verurteilungen. Einen wichtigen Teil unserer Gesellschaft bildet auch die Toleranz.

Online-Shop: http://www.skielka-designschmuck.de
http://skielka-designschmuck.de/lexikon/index.php3

Zuletzt bearbeitet von Frank Skielka am Mi, 08. Dez. 2010 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
dicey
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: Mi, 08. Dez. 2010 16:08 
Titel:

Entschuldige Frank... Die Toleranz kommt, selbstverständlich, auch in der Gesellschaftskritik vor.

Grüße, Adrian

Tschorle
PostRank 3
PostRank 3

Reg.-Datum: 20.12.2007

BeitragVerfasst am: Do, 09. Dez. 2010 10:51 
Titel:

Zumindest weiß ich auf Grund des Bildes jetzt, wie man zum Milliardär wird: Man darf sich für nichts zu Schade sein, egal wieviel Geld man schon hat. Btw, diese Werbung könnte man aber auch als Warnung vor diesem Produkt sehen. Seht her was Euch passieren kann, wenn ihr dieses Produkt kauft.
Frohes Schaffen noch.
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Was gibt es in der Wüste? Eskimos, Sand, Pinguine, Forellen
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge alles so schön bunt hier dicey Forum-Service & Support (Neuheiten, Fragen, technische Probleme etc.) 9 Do, 03. Mai. 2012 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emaile Part hat sich verfärbt Zami Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 6 Fr, 16. Dez. 2011 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erbe Uhr gefunden - kennt sich jemand... hanson77 Uhren-Bewertung und Schätzung sowie An- und Verkauf 2 Di, 22. Nov. 2011 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elektroschrott Gold - lohnt sich das? dicey Forums-Kneipe (Diskussionsrunden über Dies & Das) 5 Mo, 21. Nov. 2011 02:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was es nicht alles bei Lidl gibt Tilo Forums-Kneipe (Diskussionsrunden über Dies & Das) 5 Sa, 19. Nov. 2011 23:21 Letzten Beitrag anzeigen