Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: So, 28. Mai. 2006 11:28 Titel: Monaco: Schumi - wie seht ihr das?
morgen zusammen
die FIA hat schumi nun nach hinten gestellt, nachdem er auf der letzten qualirunde auf grund eines angeblichen fahrfehlers so stehen blieb, das u.a. alonso, der eindeutig auf bestzeitkurs war unter gelber flagge vom gas musste und die pole nur knapp verpasste.
schumi sagte es wäre einfach ein fahrfehler gewesen - andere behaputen es sei ein unsportliches taktikspiel gewesen. mit dem urteil der besprafung gibt die FIA den kritikern recht.
Unglaublich, wir 'erfahren' die Konsequenzen eines schlichten (Fahr-)fehlers...
Für mich (wieder mal) eher eine philosophische Frage:
Also ich finde die Entscheidung gut. Man bedenke nur, dass sich das nun so einbürgert, und sich andere Fahrer bei den nächten Qualis, sich absichtlich ebenso verhalten.
Die Konsequenz: Ab nach hinten, trotz Maschinenschadens.
Für mich hatte die Aktion genau so merkwürdig ausgesehen wie für die TV-Experten Niki Lauda und Christian Danner.
Ihn als Drecksack zu bezeichnen wie Keke Rosberg- Vater von Niko Rosberg, das in aller Öffentlichkeit getan hatte läge mir jedoch fern! Verbale Angriffe dieser Art sind genau so Bullshit wie die Trickserei! *Würg*
Man muss nur Überlegen, wie "Saubermann" Rosberg senior früher zur Sache gegangen ist. Dem stinkt es doch nur, dass sein Sohn im Rampenlicht steht und er nur noch ne kleine Leuchte im Business ist. Ich höre jetzt lieber auf, bevor sich mein Tonfall gegenüber diesem Herren auf sein Niveau begibt. _________________ Türsteher der Foren-Kneipe
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen