Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Mi, 24. Mai. 2006 23:20 Titel: Nokia Night Of The Proms 2006
Mike Oldfield, OMD und Sinfonieorchester, das spricht für genialen Musikgenuss bei ausverkauften Shows.
Die Nokia Night Of The Proms hat Kultcharakter und ist somit absolut empfehlenswert - so hört man! Da ich selber noch nicht in der Genuss kam wollte ich gerne mal wissen, ob schon mal einer auf einem solchen Event war?
Verfasst am: Do, 14. Sep. 2006 13:22 Titel: Re: Nokia Night Of The Proms 2006
Goldie hat Folgendes geschrieben:
Mike Oldfield, OMD und Sinfonieorchester, das spricht für genialen Musikgenuss bei ausverkauften Shows.
Die Nokia Night Of The Proms hat Kultcharakter und ist somit absolut empfehlenswert - so hört man! Da ich selber noch nicht in der Genuss kam wollte ich gerne mal wissen, ob schon mal einer auf einem solchen Event war?
Hallo Goldie, die Nokia Night of the Proms, ist eines der besten Highlights in Hamburg. Ausgesuchte Weltstars treten hier auf. Nur die besten, der Besten. Daher lohn es sich, auf jedenfall dahin zu gehen. Die Karten sind sehr, sehr teuer. Hierfür kann man ruhig mal mehr ausgeben. Gibt es denn ein besseres Weihnachtsgeschenk von seinen liebsten? Ich bin am überlegen, ob ich in diesem Jahr wieder hingehe. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns da ja? _________________ Liebe Grüsse von Liese Solevej , Schmuckdesignerin aus Hamburg
Ein Freund von mir war dort und ich geb hier mal seine Meinung wieder: zu lang, nur eine Band war wohl gut, aber auch nicht richtig gut, der Rest mittelmäßig, kein besonderer Highlight. _________________ Barfrau der Foren-Kneipe
War das letztes Jahr? Da las ich nämlich auch, dass es nicht sooo berauschend war.
Und wie schon erwähnt es ist sehr teuer.
Oft läuft aber eine Aufzeichnungen im Regionalen Dritten Programm ( zumindest war es meist so in Hessen). Ist also evtl ein Tip, für die, die nicht hingehen wollen oder können.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen