Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Mi, 24. Mai. 2006 22:55 Titel: Tobias Regner (DSDS) wird Werbepartner von FOSSIL
gewinner der letzte deutschland sucht den superstar staffel - tobias regner - wird werbepartner von FOSSIL uhren und schmuck.
er trägt nun fossil schmuck und gibt autogramme in fossil-stores.
Ich glaube Tobias Regner hält sich länger.
Aktuell nachzulesen bei einer befreundeten Schmuckseite ist er immer noch fleißig für Fossil unterwegs. Sobald ein solcher Big Player merkt, dass sein Werbeträger absackt ziehen sie die Reißleine. Das sieht derzeit jedenfalls nicht so aus.
Außerdem kann man die Musik von Tobias auch außerhalb von Kindergärten anhören - ganz im Gegensatz zu Alexander Claves oder wie der gleich nochmal heißt
Tobias steht laut Fossil auf Schmuck im Tattoo-Look, der voll angesagt sei.
Hat von Euch schon einmal einer was von Tattooschmuck gehört? _________________ Schmuckportal Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/Schmuckportal
Die Bezeichnung habe ich schon ein paar Mal gehört... Wie Dagmar schon vermutet handelt es sich um Silberschmuck, der mit Tribal-Mustern graviert ist, wie sie auch bei Tätowierungen beliebt sind.
ich habe es nicht so sehr mit tribals usw. und kannte bis dato auch nur die tattoos und keinen tribalschmuck, naja man lernt eben nie aus _________________ Schmuckportal Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/Schmuckportal
@Goldie: ich hab es auch nicht mit Tribals, aber man kam ja eine Zeitlang gar nicht drumherum, da sie ja überall zu sehen waren und auch als Tatoos..........so hab ich dann halt auf den Schmuck gefolgert...........wobei der sicher auch Geschmacksache ist............ich denke, dass der Trend schon wieder am abflauen ist............
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen