Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Do, 24. Mai. 2012 13:56

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Pandora geht an die Börse   

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck
 Vorheriges Thema anzeigen  Warumder Silberpreis weiter steigt Beitrag :: Beitrag Goldpreis über Platinpreis Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 31. Mai. 2011 13:08 
Titel:

Danke für den Hinweis. Tut mir leid, wenn ich da was falsch gemacht habe. Es gab da halt ziemlich viel Unruhen mit einigen Leuten und da ist mir das so rausgerutscht. Es war abzusehen, dass die sich eines Tages von dem Forum lösen würden.

Nochmals sorry und einen schönen Tag.

Gruß
Gast
Anzeige
Redaktion
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 29.04.2009

BeitragVerfasst am: Di, 31. Mai. 2011 13:19 
Titel:

kein Problem Smile

wir sind hier halt "Das Schmuckportal" und nicht das Pandora-Forum, daher kann ich Dir eben keine verbindlichen Auskünfte zum Stand auf dem Pandora-Forum machen. is einfach nicht meine Baustelle Wink

aber wir hier auf dem Schmuckportal haben auch interessanten Lesestoff zu bieten. Pandora ist zwar bei uns nicht so ein großes Thema, aber vielleicht findest Du andere Dinge, die Dich interessieren.

Hier ist jeder willkommen,der sich für Schmuck & Uhren interessiert. und wir haben aktive Moderatoren und das Forum / Portal hier wird umfassend betreut. und wir gehen ganz sicher nicht vom Netz und lösen uns auch ned auf Wink

Schmuckportal auf
Facebook und auf Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AlisaVéronique
PostRank 7
PostRank 7

Reg.-Datum: 14.05.2011

BeitragVerfasst am: Di, 31. Mai. 2011 14:29 
Titel:

[quote="Ulrich Wehpke"]Ich bin nicht fies, sondern verheiratet. Und sie heißt Brigitte. Immer noch. Seit über 40 Jahren. Außerdem würde ich sie auch nicht eintauschen, auch nicht gegen eine Pandora, denn die geht ja auch an die Börse. Das wäre also höchstens eine Verschlechterung. Da behalte ich doch lieber mein Schätzchen, da weiß ich was ich habe - und was sie so braucht. Smile[/quote]

...Außerdem hat diese Pandora auch immer noch so ne ominöse Kiste, aus der soll nix Gutes Kommen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Stella_T
PostRank 2
PostRank 2

Reg.-Datum: 04.05.2011

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Jun. 2011 14:41 
Titel:

Das ist aber wirklich dreist von Pandora das sie an die Börse geht Very Happy
Aber wie ihr schon ganz gut festgestellt habt, macht das doch jede Frau...Wink
Davon einmal abgesehen ist das bei Pandora aber die reinste Verschwendung Wink

Oder um es mal anders auszudrücken und damit ganz konkret auf die Topic zurückzukommen: Ich mag Pandora nicht, weiß nicht was alle an dem Zeug finden und wenn ich soetwas haben möchte ist es meiner Meinung nach auch egal, ob ich dieses teure Kitschzeug kaufe oder Glasperlen die nicht einmal ein Fünftel kosten...
Momentan ist es einfach ein ganz normaler Hype nach Sammelarmbändern, der die Leute ergriffen hat und der wird mMn auch ziemlich bald wieder abflauten, wenn es zu "mainstream" wird. ich meine die Firmen die soetwas anbieten sind ja kaum noch zu zählen... also ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulrich Wehpke
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 12.08.2006

BeitragVerfasst am: Fr, 03. Jun. 2011 02:26 
Titel:

Ist doch klar: Alle haben so schön individuell das Gleiche!Mr. Green

Goldschmiede seit 1967

Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de
http://www.wachsfraesen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
goldschmiedemueller
PostRank 4
PostRank 4

Reg.-Datum: 21.11.2008

BeitragVerfasst am: Fr, 01. Jul. 2011 13:48 
Titel:

meine heisst übrigens Kathrin und ich geh immer an Ihre Börse
Solltest Du auch mal probieren Ulli Wink

Ulrich Wehpke
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 12.08.2006

BeitragVerfasst am: Sa, 02. Jul. 2011 00:43 
Titel:

Hmm... hab eben mal nachgesehen. Klappe aufgemacht und eine Art Wurmloch gefunden. Schaurig! Jeder denkbare Betrag entschwindet im Handumdrehen im Hyperraum.

Goldschmiede seit 1967

Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de
http://www.wachsfraesen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Drei mal drei ist? (Ergebnis ausschreiben, nicht als Zahl eingeben.)
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie geht das? philomena Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 12 So, 20. Mai. 2012 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch cleverer als Pandora (usw)? ja, ... Tilo Forums-Kneipe (Diskussionsrunden über Dies & Das) 18 Mi, 21. März. 2012 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pandora-Charm - Echtheit? (Stempelung... Ju.FamC Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 3 Di, 20. März. 2012 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sorry da geht mir der Hut hoch Harry Neumaier Edelsteine (Schmucksteine, Edelsteine, Schliffe etc.) *NEU 8 Mi, 18. Jan. 2012 18:52 Letzten Beitrag anzeigen