Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Nee ich glaub ich bleib bei Omega _________________ Große Uhren machen ticktack,kleine Uhren machen ticktack, ticktack und die kleinen Armbanduhren machen
ticketacke, ticketacke, Rrrrrrrrr, knacks.....kaputt!
Bond = Film = Marketing = Beeinflusst = Nicht unbedingt das Optimum _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
_________________ Große Uhren machen ticktack,kleine Uhren machen ticktack, ticktack und die kleinen Armbanduhren machen
Automatisch oder Quarzig? _________________ Große Uhren machen ticktack,kleine Uhren machen ticktack, ticktack und die kleinen Armbanduhren machen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen