Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo Minimax,
deine Frage lässt sehr viele Fragen offen. Was willst du ausgeben ? Ein Uhr im gehobenen Preissegment ist in der Regel Wasserdicht und somit zum Segeln geeignet. Welche Vorraussetzungen erwartest du bei einer Uhr zum Golfen ? Sollte die Uhr mehr sportlich oder auch elegant sein ?
Gruß: Werner _________________ Die bittere Erfahrung eine schlechte Qualität zu haben , währt länger als die Freude über einen niedrigen Preis !
Also ich würde so bis 1500 € ausgeben wollen. Entweder soll die Uhr sehr schlicht sein, z.B. Tag Heuer Aquaracer oder Omega Seamaster, aber mit Datum, oder ein Cronograph, z.B. ebenfalls Tag Heuer Aquaracer. Da ich nicht gleich 5.000€ ausgeben will, würde es auch eine gebrauchte Uhr tun.
Alles Gute
Max
P.S.: Kann mir jemand sagen, ob Tag Heuer empfehlenswert ist?
Ich hab noch 35,6, aber spiele in Privatrunden deulich weniger, so um die 30. _________________ Große Uhren machen ticktack,kleine Uhren machen ticktack, ticktack und die kleinen Armbanduhren machen
ticketacke, ticketacke, Rrrrrrrrr, knacks.....kaputt!
Für ein wenig mehr Geld bekommts du auch die Quarzwerk Uhr mit Saphirglas, dass verkratzt dann auch nicht mehr so schnell _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Nee das ist noch Konfi-Geld _________________ Große Uhren machen ticktack,kleine Uhren machen ticktack, ticktack und die kleinen Armbanduhren machen
Das Handicap und das Alter würden passen _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Also in der näheren Auswahl sind:
-Tag Heuer Aquaracer
-Omega Seamaster _________________ Große Uhren machen ticktack,kleine Uhren machen ticktack, ticktack und die kleinen Armbanduhren machen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen